azm Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo zusammen. Da ich zurzeit knapp bei Kasse bin suche ich eine gebrauchte PCIe Grafikkarte für ein Projekt. :008: Mein Problem ist: Meine derzeitige Grafikkarte wird nicht unterstütz. Macht mir am besten ein Angebot falls Ihr sowas habt und ich kläre mit meinem Partner ab ob es klappen würde mit euer. Sollte haben: Min. 256 Mb RAM Min 300 MhZ GPU Takt Nvidia wäre schön aber ATI oder Sonst. gehen auch Preisrahmen: Maximal 25,- Fr Ich freue mich auf eure Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Azim Hätte noch eine MSI NX6600GT - TD128E in meiner Bastelkiste liegen. Hat aber leider nur 128MB. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 9. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Azim Hätte noch eine MSI NX6600GT - TD128E in meiner Bastelkiste liegen. Hat aber leider nur 128MB. Stefan Würde passen. Was willst du den dafür haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azm Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Die suche ist (noch) nicht abgeschlossen! Bin immer noch auf der Suche!!! Freue mich auf weiter Angebote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.