Roli Geschrieben 30. März 2001 Teilen Geschrieben 30. März 2001 hi simmers! ich habe da mal ne frage! ich bin schon lange auf der suche nach guten fs-downloads! ich suche auch schon lange nach guten helis für den FS98! ich suche: Aerospatiale Lama und Alluette (wie schreibt man das schon wieder???) III so wie guten Bell 407 und 212/412 und nach einem Super puma! Ich danke euch schon 1Mio. mal für eure antworten! Gruss Roli Ich wusste nicht ob ich den beitrag im Heli corner oder bei aircrafts/panels schreiben sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kettlermartin Geschrieben 31. März 2001 Teilen Geschrieben 31. März 2001 Salü! Hier die wahrscheilich beste Adresse,auch für FS98 -Benutzer! MfG Martin http://members.aol.com/keitht777/helipad.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 1. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2001 hi martin! ich habe es vielleicht falsch ausgedrückt oder vielleicht du falsch verstanden! das ist ja nicht schlimm. ich meinte ganz konkrete downloads zb. bei keiths unter civil 2, aerospatiale 3 westair police. irgend wie so was! Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.