mahug Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Teil 4 Rückreise mit Stopover in Singapore Koh Samui CheckIn Duty Free Area FlughafenFeuerwehr Vorfeld 50% Voll Abendflug nach SIN SIN Terminal3 Skilift auf Sentosa Island Wir wurden über das Ein und Aussteigen im DETAIL instruiert:005: Konnte ja niemand wissen dass wir Schweizer aus den Bergen sind:cool: Weihnachtsstimmung in SIN, sehr speziell bei diesen Temperaturen Aussicht von der Bar des Swisshotel ah ja, es war hier ja kürzlich was ..... Der Flyer ist ein muss Gebaut wird auch immer Terminal3 zum 2ten Bezüglich Komfort, gratis Internet und sonstigen Dienstleisungen wie Ruhezonen könnten sich noch viele Airports auf dieser Kugel eine grosse Scheibe abschneiden Back in Europe LHR am frühen Morgen Der will wohl aufs Festland Ach ja, alles hat geklappt nur Swiss hat wie schon auf dem Hinflug ein Problem. Diemal musste in ZHR erst noch ein Teil getauscht werden -> 2h Delay, ist mir im Übrigen mit Swiss (Ausnahmen NY,JFK) noch nie Passiert! Fliege 2Mal pro Jar weg und grundsätzlich immer mit Swiss. Ausnahme von der Regel:cool: PS: Haben 45min mit Speedboarding(war mittlerweile ja auch der Hinterletze am Gate:009:) und in der Luft wieder aufgeholt. Deshalb ein bischen Spotting vom Gate oh wer kommt denn da und los wir sind die nächsten hinten anstellen, haben doch keine Zeit :cool: "Die SpeedBird Area" Wir habens eilig, links überholen Der Tag war fürs Fliegen reserviert Home Sweet Home Wetter zuhause Diesmal konnte ich diese Unsitte ein wenig nachvolziehen Danke für nach Hause bringen, ist doch immer noch am schönsten Daheim Hoffe es hat gefallen Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racer77 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Danke für die Bilder. USM wahr ich auch dieses Jahr! Wie lange dauert der Flug von USM nach SIN? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mahug Geschrieben 14. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2010 Bin mir nicht mehr sicher aber habe dir unten einen link https://cat.sabresonicweb.com/meridia?posid=PGPG&page=flightScheduleMessage_learn&action=flightSchedule&air1Selection=PG&depTime=anytime&language=GB&departCity=USM&destCity=SIN&depDay=1&depMonth=JAN&submit=SEARCH Bangkok Airways hat von USM nach SIN nur 1 Verbindung am Tag!:cool: Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.