mahug Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo Endlich schreibe ich hier den schon lang geplanten Reisebericht. Hoffe ihr findet auch an einer schon fast "jährigen" Story (Nov2009) euren gefallen. Meine Frau und ich versuchen seit unserer Hochzeitsreise (USA Nationalpark-Rundreise auf eigene Faust), die Badeferien mit einer kleinen Rundreise ins Land selber zu kombinieren. Diesesmal ging es nach zentral Thailand (östlich und westlich Bangkok) und nach Koh Pangnan (gleich neben Koh Samui). Vielleich schreibe ich zu USA und SüdThailand (nördlich von Phuket) später mal was. (Wenn gewünscht:cool: ) Also: Es ging früh los, AirportHotel ParkInn (kann man zugleich das Auto relativ günstig stehen lassen) am Gate Flugzeugwechsel (Problem nicht bekannt) auf A333 :005::009: War nach dem Warten ohne wirkliche Infos für mich jedenfalls die Entschädigung Platzprobleme :confused: :005::005: Jedoch gibt es Leute die Fensterplätze meiden (ev. Flugangst) Wetter ZHR Wetter LHR Ohhhh:eek::eek: hier mein Grund für LHR-SIN A380 am Gate Imposant die Grössen Wir hatten EcoUpperdek in der Mitte. Die Fensterplätze waren 4 Monate im voraus scheinbar alle schon Weg. "Upperdeck Fenster" hat ein grosses Staufach zwischen Sitz und Fenster, das geschlossen eine sehr grosse Ablagefläche bietet. Upperdeck Buisness/Eco ; LowerDeck First/Eco Unten sieht es eigentlich gleich aus wie bei allen A330/340. :001: Habe leider keine Bilder in der Kabine gemacht :001: Wetter SIN Im Hintergrund sieht man den Grund für ein paar heftige Turbulenzen 1h vor der Landung. Mir ist dabei Aufgefallen, dass vor allem Seitenwind (hat ja auch eine mächtige Angriffsfläche) als zeitweise heftiges "Schieben" unangenehm war. Es ging ja gleich anschliessend mit einer 777-200 nach BKK zurück durch die gleichen Turbulenzen, welche sich dabei wesentlich schwächer angefühlt hatten. Eindruck ist jedoch subjektiv, kann ja sein dass sich das Wetter ev. auch abgeschwächt hat. SIN-BKK gut gefüllt, hatten letze Reihe SIN Boden, Warten, Airborne, Wetter Wetter BKK Anflug, Landung, BKK Teil2 http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?p=715726#post715726 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.