SkyBus Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Hallo Zusammen Auf der Homepage von Wizz Air gibts zwei Jobangebote als "Network and Scheduling Manager" sowie "Ancillary Revenue Manager". Ist schon jemand bekannt wann Genf bei Wizz Air ins Streckennetz aufgenommen werden könnte? Wizz Air musst ja irgenwie ihre rund 100 Flieger in Europa verteilen. Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Die Planen zwischen GVA und Warschau, Bucarest und Sofia zu fliegen. Ab wann genau ist (mir) noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viasa Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Soviel ich weiss, hat die Wizz Air Holdings ihren Hauptsitz seit einigen Monaten in Meyrin bei Genf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Zusammen Auf der Homepage von Wizz Air gibts zwei Jobangebote als "Network and Scheduling Manager" sowie "Ancillary Revenue Manager". Ist schon jemand bekannt wann Genf bei Wizz Air ins Streckennetz aufgenommen werden könnte? Wizz Air musst ja irgenwie ihre rund 100 Flieger in Europa verteilen. Gruss Roman Also Wizzair betreibt 34 Maschinen. Weitere 98 sind noch bestellt. Gerade eben hat Wizzair bekannt gegeben, dass man wieder expandiert und die Linie Brünn-London/Luton eröffnet. Allerdings ist mir noch ein Rätsel, wo Wizz die Flieger einsetzen will, womit man die Flieger bezahlen will, wenn man wie SkyEurope mit schönster Regelmäßigkeit massive Verluste einfährt. Mir scheint Wizz die reinste Geldwaschmaschine zu sein! Dass die noch allzu lange überleben, scheint mir fraglich zu sein. Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Maybe they will soon "take a wizz?" Komischer Firmenname ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Echt? in Brünn?? Da bewerbe ich mich gleich! Also wenn die nach GVA fliegen da könnte ich auch hin. Wäre das eine Base dort? Wohl kaum. So wie ich die Leute kenne, die für sie fliegen (und ich kenne einige) ist es absolutes low-cost und deshalb rentiert das schon. Sie haben inzwischen auch massiv in Sicherheit investiert (ich weiss es, ich wurde von Wizzair-Instruktoren ausgebildet in London). Wizzair ist meiner Meinung der einzige LCC in Osteuropa, der es schaffen wird (mal von Smartwings abgesehen). Das grössere Problem als Flieger zu füllen ist das Cockpit zu füllen ;) Dani (gerade in Brünn, bis zum 3. Oktober) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Wo genau kommen die denn eigentlich ursprünglich her? Die stehen irgendwie im kompletten osteuropäischen Raum... Und seit wann gibt es die? Irgendwie waren die auf einmal da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB-ZRH Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Wo genau kommen die denn eigentlich ursprünglich her? Budapest... Und seit wann gibt es die? 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Und ab wann machen die Gewinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Da ist Wizzair ja in guter Gesellschaft - sowohl geografisch als auch strukturell: Die staatlichen Luftfahrtgesellschaften von Mittelosteuropa (Malev, CSA, LOT) machen nie Gewinn, und die neuen LCC (Air Berlin, dba, da gäbe es eine lange Liste) auch nicht. Ich behaupte nicht zu wissen, was da genau vorgeht. Es muss ja nicht gleich illegal sein, wenn man keinen Gewinn macht. Die Firma ist nicht öffentlich, also muss sie auch keine genauen Angaben machen. Offensichtlich mit Risikokapital gegründet. Ich glaube, die werden schon schauen, dass die Kohle reinkommt. Treffen wir uns mal in Prag im Oktober? Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.