Urs Wildermuth Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wer sich auch schon gewundert hat, wie die Staatskarossen von innen aussehen, hier eine kleine Auswahl des Photographen Nick Gleis. http://www.bizjetphotos.com/portfolio/large/ Tja, so fliegt es sich schon anders als in der Holzklasse. Apropos: Die "stärkste Zeitung" meint dazu, nur Despoten fliegen so rum. Ob die morgige Ausgabe gleich in Grün (vor Neid) rauskommt? Zitieren
Young Pilot Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wow, ich komm aus dem staunen nicht mehr raus :eek: Das ist kein Flugzeug mehr, sondern eine fliegende Villa:cool: Zitieren
AnkH Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wobei über Geschmack bekanntlich gestritten werden kann. Sind ja potthässlich eingerichtet, einige dieser Flieger. Vor allem diese mit dem "Täfeli-Grüen-glänzi-Gold" Deko, uiuiui, eine Faust aufs Auge :004: Zitieren
josch Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 uiuiui, eine Faust aufs Auge So sehe ich das auch...ist ja teilweise echt übel, was da an die Netzhaut dringt! Am gemütlichsten und abgestimmtesten ist es bei diesen Fotos zweifellos im Cockpit der 747 :005: Aber bei den Privatfliegern gilt das Gleiche wie bei den großen Yachten - es ist schon Zufall, wenn die Eigner einen "guten" Geschmack haben und auf einen guten Innenarchitekten treffen :009: . Auch hier gibt es das ultimative Grauen... ("Excuse me Lord Limey, could you please pass the milk and another piece of sugar please, couldn't you?"). Natürlich gibt es auch zeitgeistmässig Gediegenes (1), - ooh yeah! (2) Doch dann stellt sich letztendlich wieder die Frage, ob der eigene Geschmack denn soo doll ist und sich über jenem anderer positionieren darf. Fazit: Wenn es sich um gold- und silberfarbene Proll-Austattung mit furchtbaren Fotos/Bildern an den Wänden handelt oder altfaderischem Aristoratenlook, dann ja :D Gruß Johannes Zitieren
Bataleon Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich sah mal eine Doku über eine Firma welche die Innen-Ausstattung von Biz Jets macht...und zwar nur das! Die sind komplett ausgelastet :cool: Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Ich sah mal eine Doku über eine Firma welche die Innen-Ausstattung von Biz Jets macht...und zwar nur das!Die sind komplett ausgelastet :cool: ... vielleicht Jet Aviation in Basel ? .... siehe auch hier Gruäss Andy :005: Zitieren
bleuair Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 ...und wieviele dieser Fotos stammen aus wirklich fliegenden Flugzeugen? Schliesslich bauen die Kabinenausstatter für ihren Showroom auch viele Mock-ups. Und wie alt sind diese Bilder wohl? Zitieren
willard Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 Wer sich auch schon gewundert hat, wie die Staatskarossen von innen aussehen, hier eine kleine Auswahl des Photographen Nick Gleis. http://www.bizjetphotos.com/portfolio/large/ Die meisten dieser Bilder sind keine realen Fotos, sondern gerenderte Computerbilder. Also alles halb so wild. Zitieren
Young Pilot Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Ich sah mal eine Doku über eine Firma welche die Innen-Ausstattung von Biz Jets macht... Du meinst warscheinlich das da: http://www.youtube.com/watch?v=0sH3mJgG-GQ Zitieren
josch Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 Die meisten dieser Bilder sind keine realen Fotos, sondern gerenderte Computerbilder. Ich kann nur klassische Bildbearbeitung erkennen - z.B. beim Cockpit der 744 ist natürlich der Himmel reinmontiert. Fix ist auch, daß Kotraste und andere Parameter an den Fotos bearbeitet wurden, aber komplett gerendert im Sinne eines CAD- oder anderen Dreiachsenprogrammes ist hier m.E. nix. Aber ich lasse mich gernbe eines besseren belehren... Gruß Johannes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.