kettlermartin Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Hallo! Nach einer Woche Ferien in einer einsamen Alphütte,bin ich wieder da!Konnte übrigens wieder mal die gute alte Lama fliegen,diesmal mit 300Kg Unterlast im Netz,(alles Futter und Tränke für uns ) Juppi sie ist da die Belp-Version von Flylogic!! Wieder mal ne super Arbeit! Nun ist mein grösster Wunsch einer Heimbasisszenenerie in Erfüllung gegangen. Der Platz Belp ist sehr schön gelungen,die Details verblüffend und was da mal los ist auf der Piste und den Taxiways. Doch wer die Alouette II mitten auf dem Platz vor der Heliswiss geparkt hat,sollte gebüsst werden.Aber was solls,so wirds wieder ein bischen schwieriger daneben zu landen Meine Empfehlung:Ein Muss!!!! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 16. März 2001 Teilen Geschrieben 16. März 2001 Hallo Martin Ich kanns kaum erwarten die Lama im Flusi zufliegen die Wolfgang designen wird! Wie wärs mal mit ner Helibase von Zermatt? Wer weiss vielleicht gibt s die schon bald! Kann man irgendwo die neue Szenerie bewundern? Mvg Marco PS: Ich komm auch nach Sion an die Heliflugshow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.