Adam Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hallo diese schei**** Wilco Flugzeuge machen mich noch wannsinnig darum hab ich mich enschieden das ich das FMC in andere Flugzeuge einbaue aber wie geht das:002:.Und dann noch zu einer anderen Fragen wie geht das mit dem FMC von Wilco komme nicht draus im Handbuch.Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben kann. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max Knobel Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Andri Da bin ich der Meinung das mit dem Umbau kannst Du ruhig vergerssen, denn das ist schlicht nicht möglich. Der Ausdruck sch**** finde ich hingegen hier im Forum unagebracht, und verhindert höchstens, dass Dir Benutzer die anderer Meinung sind keine Antwort geben. Die Anleitungen sind schon nicht so, dass man keine Vorkenntnisse braucht und nach dem Durchlesen Airbus-Profi ist. Ich habe damals im WEB nach weiteren Tutorials und Informationen gesucht und auch noch Geld in Bücher investiert. Und es gibt auchwirklich gute Infos und Webseiten. Auch Jahre später bin ich manchmal der ehrichen Meinung, dass ich vieles noch nicht verstehe. Aber es mach Freude, ein Hobby zu betreiben, das einem immer wieder fordert. Bei jedem Flug lerne ich wieder irgend etwas hinzu. Da braucht es halt etwas Geduld, Zeit und Einsatz! Falls Du nicht fündig wirdst, mache ich einmal einen Versuch und suche die Infos zusammen. Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Hallo Andri Probiers doch mal mit vasFMC. Ist Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebuchadnezzar Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Oder du schaust hier: http://friendlypanels.com/htm/fmc1.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hallo diese schei**** Wilco Flugzeuge machen mich noch wannsinnig wie geht das mit dem FMC von Wilco komme nicht draus Vielleicht liegt eher da das Problem? :009: Gruess, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Das Problem mit dem FMC ist gelöst nur der Flieger ist gut aber wenn mal landen will lässt sich diese Maschine nicht runterdrücken. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Moin Andri, ich les jetzt schon eine Weile auch deine Beiträge. Du machst es uns nicht leicht, dich zu verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 11. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2010 Also das Problem ist folgendes:Bsp.Ich starte in Zürich mit einem A320 von Wilco.Start geht alles gut ok.Reiseflughöhe erreicht schalte ich auf 32x Geschwindigkeit.Etwa 50Km vor Tel Aviv will ich die Maschine runterdrücken geht aber nicht.Und wenn ich Kreise fliege veliert der Flieger zwar an Höhe aber sobald ich wieder grad fliegen will drück es den Fliger nach oben.Ich hoffe ihr versteht mein Bsp. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.