Astra Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Guten Morgen, über die letzten 2 Wochen habe ich alle WoAI-Packages überabreitet, d.h. die aktuellen Flugpläne und Liveries eingefügt. Gestern Abend wollte ich dann seit langem mal wieder "fliegen". Der FS ist normal hochgefahren, hat alles aktualisiert und dann hab ich meinen Standardflug geladen. Bis dahin verlief alles normal, jedoch als ich nun meine IFR Freigabe erfragen wollte, erschien im ATC Fenster keine Schrift und auch kein Ton. Im Menu ist aber beides angegeben. Man kann auch keine Pilotenstimmen mehr auswählen?! Was ist da passiert?! Hab dann mal die FS9.cf erneuert, auch nichts. Nach einer Neuinstallation brachte er beim update 9.1, dass einige .dll Dateien fehlen würden im Modules Ordner, z.b. atc.dll, control.dll usw. Bin dann in den Ordner, aber die Dateien waren vorhanden. Weiss nicht mehr weiter, und kompl. alles will ich nicht löschen, denn ich weiss nicht, wie es mit FSPassenger und AES ist, wenn ich alles lösche. Muss ich mir dann wieder alles kaufen?! Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mit freundlichen Grüssen Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 8. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2010 Das Problem lag an einer Datei von MyTraffic 2004. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.