Chillkröte Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Moin Jungs, ich suche für die VFR Planung ein Planungsprogramm. Und zwar am liebsten das Jeppesen FliteStar. Da ich in nächster Zeit viel VFR durch Europa unterwegs bin, ist das denke ich die beste Lösung für mich. Keine Ahnung ob das lega ist, gebrauchte Software hier zu kaufen, aber ich probiere das einfach mal. Desweiteren suche ich auch dieses Programm von der DFS, indem man seine Flugzeiten aufschreiben kann und dann ausdrucken. Da ich nicht immer die Zettelwirtschaft rumfahren haben will, will ich das digitalisieren. Mfg, Konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willard Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Konstantin Hier gibt es ein Stück Software umsonst: http://www.vfr-flugplaner.ch.vu Ist natürlich nicht so super duper wie die Jeppi-Software, dafür völlig kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.