Manfred J. Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Am 28.08 ging es mal wieder für eine Woche nach Lanzarote. Nicht wie im Winter, die Insel durchkämmen, sondern den Alltagsstress abbauen in dem man reinen Badeurlaub sich gönnt. Da ACE und dessen geilen Flughafenstrand noch mehr ermöglicht hat dieser Strand natürlich Priorität! Erstmal angekommen die Terasse anschauen Bis dahin gehts mit dem Mietauto, den kurzen Rest kann man dann laufen bis zur TD Zone etwa dann 2 km. Noch relativ wenig los, traumhaft dieser Strand. Auch gut für Kinder flach abfallend gehts Meer hinein 5 Stunden Sonne,Sand,Strand und Atlantik reichen für Heute, nun gehts wieder ins Hotel Nächster Tag, wieder war der Himmel endlos blau, keine wolke in Sicht Unser Lieblingsflieger Condor B753 Tolles Fluggerät, hier in ACE nicht so oft bei Condor zu sehen mit B763 Hin und wieder muss man das fotographieren lassen und selbst in Ruhe gucken. Was macht meine Frau, sie lichtet uns ab, schwenkt danach zu diesem Jet und schneidet ihn promt ab. Wei... halt! :001: Monarch A300/600 kommt Und sie geht weg und fegt den Sand mit ins Meer Kurz danach war wieder eine Monarch da, der Wind stärker, der Sand noch flugfähiger, beim Start! :eek: Von der Mutter gabs ein Anschiss da der Junior das Sonnenschutzkäppchen mal wieder nicht aufsetzen wollte und schon war die Schnuffel :mad:verzogen. Gegen Mittag war es schon heftig heiss, aber voll und ganz o.k. Schau an schau an, die Travelservice, kurz vorm TD hat diese eine Böe abbekommen, aber gut gemeistert, letztendlich doch gelandet! Jetzt kurz vorm Start! Adios Islas Canarias Lanzarote, bis zur ersten Januar Woche dann wieder! Grüsse allerseits, :008: Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Da war doch jemand im Aparthotel Costa Mar in Puerto del Carmen... haben die nach 5 Jahren sogar immer noch das gleiche Mobiliar... :D Hoffe ihr habt euch schön erholt, ACE war für mich im Herbst 2005 auch sehr eindrucksvoll - nen guten Sonnenschutz vorausgesetzt kann man da echt den ganzen Tag verweilen.. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Henning, ja wohl richtig, es war das Costa Mar. In die Jahre etwas gekommen aber für 3,5 Sterne, Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Gutes Essen riesen Terasse, gutes Personal! Insgesamt waren wir dort schon 4 mal! 2 Blöcke sind schon saniert worden, weitere folgen ab Wintersaison. Das Costa Mar liegt aber am Strandabschnitt Playa Poccilos, erst dann kommt Puerto del Carmen. Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hi Manni, also uns hats damals gut gefallen, einzig das Restaurant schien uns etwas überlaufen, aber sonst... gerade was das Platzangebot im Appartement anging, haben wir ziemlich gestaunt... schön zu hören, dass Erneuerungsarbeiten im Gange sind! :) Wo du es sagst... stimmt, Puerto del Carmen war ein Stückchen weiter - ich hab mich da allerdings auch schon immer vertan, als wir auf der Insel waren... glaub das werd ich nie begreifen, wo genau da nun welcher Ort beginnt... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Ich war in der Woche davor eine Nacht in "Playa Blance" im Gran Melia Volcan Hotel, kann ich nur empfehlen. Liegt allerdings ein Stück entfernt vom Airport, dafür kein Fluglärm :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Playa Blanca ist das mit der Zeit neu errichtete Touristenzentrum, ab ende der 90 er. Gran Melia ist sehr gut. Ebenfalls die komplette Riu Kette, solche Hotels sind eine ganz andere Liga, klar! Haben wir auch sonst, wie in Gran Canaria, hier auf Lanzarote reichen aber auch gute 3 Sternehäuser, gerade im Sommer! Der Fluglärm, was ist das? :005: Am Airportstrand ists dann relativ :) lauter, als sonst wo Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Was an ACE einfach toll ist - dass man von allen möglichen Stellen aus nah herankommt. Die beiden Bilder sind im Herbst 2005 abends an der 03 entstanden, Brennweite etwa 20mm: Kurz darauf wurde dann die Taxiwaybeleuchtung eingeschaltet - hätten sie mal früher tun sollen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 7. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2010 Zwei tolle Fotos, mit einer wohl klasse Kamera! Du hast natürlich recht, wahnsinn wie nah man in ACE drankommt! Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KevinG Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Nette Bilder - danke für´s zeigen ! Bin in zwei Wochen selbst auf Lanzarote. An dem Strand am Airport lässt es sich ja anscheinend aushalten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawk28 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Echt tolle Bilder, da kommt Urlaubsfeeling auf.:cool: War im Mai selber eine Woche auf Lanzarote in Puerto del Carmen. Übernachtet habe ich im Los Jameos Playa, ein Spitzenhotel und nur 20 Gehminuten vom Flughafen entfernt. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Ich war das erste mal auf Lanzarote und bin echt beeindruckt von der kontrastreichen Landschaft(und vom Flughafen "zum anfassen"). Diese Insel hat mich nicht das letzte Mal gesehen. Viele Grüße, Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigel63 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 war vor 2 Jahren auch in Puerto del Carmen, der Strand bietet wirklich schönen Flugverkehr, ich brauchte jedenfalls keine Bücher zu lesen um den Tag rum zu bringen :p Gruss Chrigel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 17. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2010 Echt tolle Bilder, da kommt Urlaubsfeeling auf.:cool:War im Mai selber eine Woche auf Lanzarote in Puerto del Carmen. Übernachtet habe ich im Los Jameos Playa, ein Spitzenhotel und nur 20 Gehminuten vom Flughafen entfernt. Kann ich echt nur weiterempfehlen. Ich war das erste mal auf Lanzarote und bin echt beeindruckt von der kontrastreichen Landschaft(und vom Flughafen "zum anfassen"). Diese Insel hat mich nicht das letzte Mal gesehen. Viele Grüße, Tobias Hallo, danke!! dieses Hotel Jameos Playa ist eines der besten auf Lanzarote, ohne Zweifel! Der Flughafen und bzw. der paralell zur Landebahn liegende Sandstrand ist genial! Wenn die jetzt noch wie in LPA (Playa Ingles) noch einen Getränke und Imbissschuppen hinstellen würden..... nein nein, das wollen die nicht, aus verständlichen Gründen dann wäre wiederum zuviel dort los! Obwohl manchen es zu laut wäre :eek: Gruss Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.