Zum Inhalt springen

Abendspotten in Basel

raphi_charlieecho

Empfohlene Beiträge

raphi_charlieecho

Hallo zusammen...

Ich war heute abend am Flughafen Basel um den 747 Frachter der Korean Cargo zu sehen... Und wie's ja immer ist, wenn ich raus fahre, wechselte die Piste dann, wenn ich an der Belvédèrde angekommen bin! Auch heute wieder fuhr ich um sonst zur 15. Ich entschloss mich dannach zur Besucherterasse zugehen. Doch leider wurden die Bilder dort nicht so gut.

Später fuhr ich zu AirService Basel um dort die Landungen zu spotten.

Viel Spass!

dsc03965d.jpg

dsc03977s.jpg

dsc03983m.jpg

dsc03990s.jpg

dsc03994e.jpg

dsc03998w.jpg

dsc04002e.jpg

dsc04005x.jpg

dsc04021d.jpg

dsc04033l.jpg

dsc04041l.jpg

dsc04050l.jpg

dsc04065a.jpg

dsc04088t.jpg

dsc04094iv.jpg

dsc04110o.jpg

dsc04128l.jpg

Kritik wie immer erwünscht... Ich hoffe, sie gefallen euch :cool:

Was soll ich sagen...grosse Unterschiede aus meiner Sicht. Die Fliegerfotos find ich jetzt nicht allzu gut, mal abgesehen vom zweiten Avrolino. Beim ersten Bild zeigst du ein gutes Auge, die Umsetzung happert aber noch. Sonst zum Teil Gegenlicht und krumm etc. Was mir dafür sehr gefällt ist dieses Bild da: dsc03998w.jpg (Aber musstest du den Jumbo halbieren :mad:)

Weiter so und es kommt immer besser!

Also meinereins wär da am Belvedere geblieben, denn schliesslich kann man von dort aus auch immer noch gut fotografieren, auch wenn die 33 in use ist. Vor allem einen Jumbo-Start auf der 33 würd ich mir am Belvedere nicht entgehen lassen!

Ansonsten attestiere ich gerne ein paar gute Ideen, an deren Umsetzung du aber leicht überfordert warst ... :009:

Gruss

JOEL

Und wie's ja immer ist, wenn ich raus fahre, wechselte die Piste dann, wenn ich an der Belvédèrde angekommen bin! Auch heute wieder fuhr ich um sonst zur 15. Ich entschloss mich dannach zur Besucherterasse zugehen. Doch leider wurden die Bilder dort nicht so gut.

Also meinereins wär da am Belvedere geblieben, denn schliesslich kann man von dort aus auch immer noch gut fotografieren, auch wenn die 33 in use ist.

Hallo Raphael

Wie kann man nur auf die Idee kommen bei vollem Gegenlicht Fotos vom Terminal aus zu machen :001:

Kann ich Joel nur voll und ganz zustimmen. Den ich bin am Belvedere geblieben. Exakt aus dem Grund weil die 747 auf der 33 starten würde. Den der Jumbo zieht meist später hoch als das Kleinvieh. Was schöne Bilder geben kann. Wäre er doch heute nur eine halbe Stunde eher gegangen. Licht wäre ziemlich schön gewesen.

Ich erlaube mir noch, mich mit einigen Bildern an deinen Thread anzuhängen. Auch wegen den schönen 33er Starts. Um zu zeigen was du verpasst hat ;)

DSC04424.jpg

OE-IHC | Embraer 190-100LR | Niki opf Air Berlin

DSC04452.jpg

9A-BTE | Fokker 100 | SunAdria (Trade Air) opf Skyworks

DSC04493.jpg

HB-YMB | MSW Aviation Votec 322 | SWISSGFORCE

DSC04537.jpg

D-AHFB | Boeing 737-800 | Tuifly (SharanAir)

DSC04630.jpg

HL7601 | 747-400ERF | Korean Air Cargo

DSC04648.jpg

HB-IOQ | Airbus 320 | Air Berlin (Belair)

DSC04767.jpg

D-ACPJ | Bombardier CRJ-700 | Lufthansa Regional (CityLine)

DSC04772.jpg

F-GKHD | Fokker 100 | Air France (Brit Air)

DSC04784.jpg

OE-LGF | Bombardier Dash 8-Q400 | Austrian arrows (Tyrolean Airways)

DSC04806.jpg

HL7601 | 747-400ERF | Korean Air Cargo

Stefan

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...