A330-800 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hallo Zusammen. Gestern, Samstag , war ein wundervoller Tag. Ein richtiger Tag, um eine Spottersaison zu beenden. Ein wunderschönes Special war angesagt, und der Spotterhügel war desswegen ziemlich voll.... Und ich vermute, dass sich mehrere FF-Kollegen dort tummelten. Was ich weiss ist, dass FSX-Pilot da war. Und Markus Kloter sass glaube ich auf einem Camping-Stuhl, oder Markus...? So jetzt zu den Bildern. Ging auf der 34 raus. Rückmelduneg werden gerne gelesen. Danke fürs Vorbeischauen... Schönen Tag noch.. Zitieren
Su-27 Flanker Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ein richtiger Tag, um eine Spottersaison zu beenden. Hallo? Zum Spotten gibt es kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleider! :005: Nein, ist doch nur Spass, dass muss jeder selber wissen! Obwohl ich mich machmal schon frage was ich Idiot in GVA bei Bise und gefühlten -40°C am Zaun mache. :007: Nette Bilder von einem Schönen Tag in ZRH! Ich stand übrigens auch auf dem Spotterhügel an der 14... Zitieren
swisshornet Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Ein richtiger Tag, um eine Spottersaison zu beenden. Die Saison fängt doch jetzt erst an??? ;) Whatever, hat ein paar gelungene Bilder dabei... :) Zitieren
N251AY Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Sind sehr schöne Bilder dabei, Matti! Vor allem die erste Hälfte weiss wirklich zu überzeugen. Ich selber hab sowohl beim An- als auch beim Abflug etwas andere Plätze gewählt, deshalb haben wir uns wohl nicht gesehen ;) Zitieren
Tis Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hey Matti, echt sehr gelungene Bilder. Es ist wirklich toll deine Fortschritte mitzuverfolgen. Jetzt bist du schon so weit, dass ich an den Fotos nicht mehr viel auszusetzen habe (ausser dass die Iberia beim Start überbelichtet scheint, aber das kann passieren...). Nur den Titel verstehe ich nicht so ganz...:) Weiter so! Tis Edit: Okay, ich verstehe ihn auch auf deutsch nicht. Muss an mir liegen...:007: (aber ich weiss natürlich, was du meinst) Zitieren
A330-800 Geschrieben 5. September 2010 Autor Geschrieben 5. September 2010 Danke euch drei! Der Titel.....Soll heissen: Wenn ein Flugzeug den Flughafen einfängt...Auf den bin ich gekommen, weil sehr viele Leute wegen den Iberia an der Flughafen gekommen sind...:005: Gruss Matthias Zitieren
N251AY Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 hä? :D - Ich versteh's immer noch nicht, aber anyway ;) Zitieren
bleuair Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hi, Ach die Iberia war das wunderschöne Special :confused: das hätte ich noch hingeschrieben... Ansonsten sind die Bilder viel besser als der Titel :005: Zitieren
biggerben Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hey Matthias Kann mcih anschliessen, hast echt Fortschritte gemacht! Zitieren
FRAspotter Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Da folge ich nur den weiteren hinterher. Mach weiter so ! Zitieren
Fabian B Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Hi Also ich wäre auch nicht darauf gekommen das die IB340 das super Special war. Dennoch durch weg sehr schöne Bilder. Danke für´s zeigen Gruß Fabian Zitieren
Peter Gloor Geschrieben 11. September 2010 Geschrieben 11. September 2010 Der Titel.....Soll heissen: Wenn ein Flugzeug den Flughafen einfängt...Auf den bin ich gekommen, weil sehr viele Leute wegen den Iberia an der Flughafen gekommen sind...:005:Gruss Matthias Ich wäre für Deutsch, solange das Englische noch nicht sitzt! Peter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.