Oli Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 Hallo "onliner" ich bin nun schon ein paarmal online geflogen und es war auch immer sehr gut aber leider sehe ich immer nur ein anderes Flugzeug außer im FSN da sehe ich immer alle Teilnehmer der Sitzung aber "real" also aus dem Flieger raus immer nur ein einziger Teilnehmer warum ist das so ? Das letzte mal bin ich dann prompt mit ner 747 zusammengestossen da sie ja bei mir nicht vorhanden war... ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. cu oli Zitieren
Bruno Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 hallo oli ich hatte am freitag abend das selbe problem (erstamls). sonst aber bei über x-online-flügen nie.... das wird schon noch klappen ..! unterstützende grüsse - brünu Zitieren
Oli Geschrieben 24. Februar 2002 Autor Geschrieben 24. Februar 2002 hi bruno, das hoffe ich doch auch jetzt habe ich (ich trau mich schon gar nicht mehr .-)) noch ein Problem und zwar wenn ich im FSN den Fluplan anderer User "ziehen" will, dann funkt das nicht d.h. ich kann den plan der anderen anklicken aber wenn ich dann auf ok gehe erscheint der Plan niergens komischerweise sind die user mit einem Stern (*) gekennzeichnet vieleicht hast du ja ne idee was das sein könnte. gruß oli Zitieren
Bruno Geschrieben 24. Februar 2002 Geschrieben 24. Februar 2002 also der stern markiert lediglich, dass es sich um den "teilnehmer" fsnav handelt. das mit dem flugplan habe ich noch nie ausprobiert: lies doch mal nach ob du was findest .../fs2002/modules/fsnavigator/bin/deutsch.doc gruss - brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 24. Februar 2002 editiert.] Zitieren
Oli Geschrieben 28. Februar 2002 Autor Geschrieben 28. Februar 2002 Kann das mit den anderen Usern so sein, daß wenn ich deren Fluggerät nicht bei mir Installiert habe, das ich dann gar keins sehe ? Denn im FSN sehe ich ja jeden. oli Zitieren
Bruno Geschrieben 28. Februar 2002 Geschrieben 28. Februar 2002 hallo oli das kann nichgt daran liegen, wir haben schon so viele exoten getestet und versucht anzuzeigen, du siehst immer ein flugzeug (z.b. ms-standard ..) gruss - bruno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.