Günter Reisner Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sorry, doppelter Eintrag! Und oben sollte richtigerweise "LOLW" stehen. Könnte das ein admin ändern? Danke! Siehe http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80696 oder PETITION Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Sorry, doppelter Eintrag! "Bearbeiten" und "löschen"! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 "Bearbeiten" und "löschen"! ;) Danke, diese Funktion war mir total neu :005: Aber das Thema ist vielen zu wichtig! Daher lass ich es noch ein paar Tage im Forum stehen. Aber danke für den "Tipp" Und? Petition schon unterfertigt? Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Man sollte erst mal zusehen, daß man in OÖ und Ö davon Wind bekommt! Recht viel Reaktion gibt es in Österreichs "wichtigsten" Forum derweil jedenfalls nicht bzw. führen die Links über Doppelposts ins Nichts. Irgendwie unprofessionell und schnellschussmässig - meine Meinung: http://www.austrianaviation.net/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=8653 Ist sicher ein Politikum und die Claims sind 100%ig schon abgesteckt :009: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günter Reisner Geschrieben 1. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2010 Man sollte erst mal zusehen, daß man in OÖ und Ö davon Wind bekommt! Recht viel Reaktion gibt es in Österreichs "wichtigsten" Forum derweil jedenfalls nicht bzw. führen die Links über Doppelposts ins Nichts. Irgendwie unprofessionell und schnellschussmässig - meine Meinung: http://www.austrianaviation.net/phpBB3/viewtopic.php?f=3&t=8653 Ist sicher ein Politikum und die Claims sind 100%ig schon abgesteckt :009: Lieber Johannes! Ungern trage ich diese Diskussion über dieses Schweizer Forum aus, aber leider kann ich dir kein Mail senden. Dein Posting vermittelt in etwa das Bild, dass man von uns Österreichern ohnehin hat: "Jammern, .... is eh schon ois abgesteckt, .... sollen zuerst die anderen...." Darüber hinaus ist ja auch nicht ganz richtig was du schreibst: Erstens haben sich sowohl "motorflug_at" als auch "streckenflug.at" eingeschaltet, dies sind ja wohl auch wichtige Foren für die GA in Österreich. Darüber hinaus stellen jede Menge Vereine Links auf ihre Homepages, Infomails an 100e Vereinsmitglieder sind bereits unterwegs. Knapp 440 Eintragungen innerhalb von knapp 24 Stunden sind nunmal ja auch nicht so schlecht. Zumindest führen aber die Links hier in den Doppelpostings von LOWW und mir genau zur Petition. Als Sektionsleiter einiger Zivillfugplätze weiß ich leider zu genau, was es bedeutet, wenn Flugplätze durch Politik und Geschäftemacherei gefährdet werden, in Deutschland wurden dadurch schon mehrmals gut funktionierende Infrastrukturen auf Flugplätzen kaputt gemacht, etwas, was in Zeiten wie diesen unwiderbringbar ist. Ein Forum wie dieses bietet aber die beste Plattform, auch ausserhalb des eigenen Tellerrandes Unterstützung zu leisten und zeigt den Verantwortlichen auf beiden Seiten, dass unter den Flugsportbegeisterten "internationale" Unterstützung vorhanden ist / sein kann. Soviel können zumindest wir als Aussenstehende beitragen. Ich würde solche Aktionen für jeden Flugplatz unterstützen, egal ob in CH, D oder A .... Also, jammer ruhig weiter :009:, aber unterstütz die Welser trotzdem :008:. Danke, Günter :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Alles klar - habe voreilig und ohne entsprechenden Background gepostet... Ob ich mich für was einsetzte oder nicht, mache ich allerdings nicht öffentlich, sonst wird man auf immer schwarz/weiss zugeordnet. In diesem Sinne viel Erfolg - vor allem im Sinne der am Airportgelände brütenden Vögel! Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loww Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 nach etwas mehr als 2 tagen bereits über 2200 unterstützungserklärungen online - wer noch nicht hat => http://www.wmw.at/flugplatz/petition mfg wolfgang ex VIE der der raron als passivmitglied unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich habe mich auch eingetragen, ob das hilft und ob es rechtsgültig ist weiss ich nicht. :009: Ich wünsche Euch aber so oder so viel Glück zum Erhalt Eures Flugplatzes in seiner heutigen Form. Beste Grüsse Andy :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.