Astra Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Hallo zusammen, ich weiss die Überschrift klingt ein wenig komisch, aber ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Liste von allen weltweiten Fluggesellschaften, die mittlerweile ihren Dienst eingestellt haben, sei es bankrott oder anderweitige Gründe. Auch Umbennenungen oder Auflösungen in anderen Gesellschaften wären von Vorteil. Ich danke euch im voraus. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_defunct_airlines Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Astra Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Danke dir vielmals. Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.