Stephan Ricci Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen, habe dieses Tool um Cabinen Ansagen abspielen zu lassen. Jetzt meine Frage: Das Icon ist auf dem Bildschirm, und ich kann es auch verschieben. Doch ich möchte es im Cockpit haben, und zwar oberhalb vom PFD, wo es eine kleine leere Fläche hat. Verschieben kann ich das Icon, doch wenn ich es zuweit nach unten verschiebe, verschwindet es. Das Icon ist wie draussen, also wie wenn ich aus dem Fenster schaue. Habe es in der Panel.cfg eingefügt. Noch idealer wäre es, dieses Tool mit einem Klick auf ein bestendes Icon das ich nie brauche aufzumachen, zum Beispiel die Borduhr. Also das anstelle der Boruhr dieses Fenster vom FlightDeck Sound Effect Tools aufgeht. Wie mache ich das? Wo kommt der eintrag rein, und was muss ich löschen?Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.