Enrico Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Hoi ich bin neu hier und habe darum noch ein par fragen. Was ist der unterschied zwischen dem normalen und dem fsnavigator 4.XX Navigator? Was ist ein rogerwilco ? Enrico Zitieren
DL3DK Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 hallo enrico... mit dem 'normale' navigator meinst du den fs2002-flugplaner? fs-navigator 4.51 ist ein sinnvolles addon zum fs2002, mit dem du dir saemtliche navaids, airports, luftstrassen usw anzeigen lassen kannst und er erstellt dir noch flugplaene unter beruecksichtigung des eingesetzten flugzeugs. fs-navigator ist keine freeware, siehe: www.fsnavigator.com roger wilco ist ein freeware-addon, mit dessen hilfe man sich waehrend einer online-session per sprache (wie telefon) unterhalten kann. noch fragen? schick mir einfach eine email... ciao rolf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.