Mario De Pian Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo zusammen Ich wollte mal fragen: Ob ich den Flugsimulator nach dem Installieren des Windows 7 wider problemlos Installieren und nachher fliegen kann? Danke für eure Antworten Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hi Mario, das hängt natürlich auch von deinem Rechner ab. Also CPU, RAM usw. Wie siehts denn damit bei dir aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Hallo, ich bestätige die Aussage von Tobias¨! 1 kan ich dir Sagen bei mir hats Problemlos geklappt :) Und ich habe von XP auf 7 gewächselt :) Was vieleich zu beachten wäre wenn du Win 7 Instalierst fragt er ob du die daten beibehalten willst und wenn du das machst sollte es kein Prblem sein :) Wenn du aber den PC resatten möchtest wie Ich es musste, weil ich ca 10 Viren hatte, dann würde ich dir die wichtigsten Daten zuerst noch sichern:);) E Gruess Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mario De Pian Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ok Merci für die Antworten, ich glaube ich versuche es mal. Lg. Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dariot123 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Viel Glück :007: und guter Start mit win 7 Dario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael Briner Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wichtig und nicht vergessen: Ich würde den FSX nicht in das Standardverzeichnis (Program Files x86) sondern einfach unter C:/FSX installieren. Windows überwacht alle Programme im Standardordner und klemmt zum Teil funktionen ab, weshalb man z.B. WOAI Packages nicht installieren kann. Beste Grüsse Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 Ich bin diese Woche auch auf WIN 7 32 bit umgestiegen. Die Begeisterung für das BS kann ich teilen. Nur der erste Aufruf des FS9 brachte mir etwas Ernüchterung. U.a. ließen sich die Ansichten nicht ändern. Auch Popups (z.B. FMC) konnte ich nicht wegklicken. Erst als ich die Aero-Oberfläche deaktivierte, hat sich FS9 wieder normal verhalten. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Erst als ich die Aero-Oberfläche deaktivierte, hat sich FS9 wieder normal verhalten. Die müsste sich eigentlich von alleine abschalten. Allerdings benutze ich Wín 7 64 bit und FSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kibo Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Hallo Ich habe vor zwei Monaten FSX & Acc auf einem neuen PC mit Win7 Home Premium 64 Bit installiert. Der Fusi läuft absolut problemlos und dank einer guten Grafikkarte und 4Gb Arbeitsspreicher auch sehenswert. Einzig bei der Installation von Addons musste ich nach der Installation als Admin die Rechte anpassen, dass ich diese auch als Benutzer ausführen kann. Gruss Kibo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.