klaus Geschrieben 31. Dezember 2001 Geschrieben 31. Dezember 2001 wünscht euch euer ctr. klaus (D-EICW) auf weitere schöne onlineflüge im jahr 2002 Zitieren
Burkhard Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 hallo sonntagsflieger, onlinesimmer und ctr. ich wünsche euch ein wunderschönes jahr 2002, viel glück, gesundheit und immer ein paar euros oder franken in der schatulle. auf spannende onlineflüge im neuen jahr freut sich... burkhard- eddn lh1705 Zitieren
DL3DK Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 hallo freunde, euch allen wuensche ich ein frohes neues jahr 2002...auf dass ihr gesund bleibt und immer genug euros fuer einen schnellen rechner in der tasche habt *g*. ciao rolf Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 Hallo zusammen Auch ich wünsche euch allen ein Erfolgreiches neues Jahr, viel Gesundheit und viele unfallfreie und stabile Online Sessions. Happy Landings Tom ------------------ visit: Rundflüge mit Tom mail: tom@teedoubleyou.ch Zitieren
Bruno Geschrieben 1. Januar 2002 Geschrieben 1. Januar 2002 hallo zusammen auch von meiner seite allen ein "GUET'S NÖIS", viel erfolg und gute gesundheit!!! hoffe, dass wir dieses jahr viele gefreute und vorallem stabile online-flüge erleben werden (obschon ja jeder flug ein erlebnis ist...)! grüsse - brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 01. Januar 2002 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.