Danny C172 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Hallo Patrick, Besten Dank für Deine schnelle Antwort. Ja,ich meinte natürlich Navigon - sorry für den Verschreiber. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Zusammen Ich habe eine kurze frage zum I Phone. Sind die Unterschiede vom 3G und 3GS sehr gross? Oder ist das 3GS einfach schneller? Ich bin mir am überlegen ein gebrauchtes zu kaufen und da komme ich mit einem 3G günstiger weg. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alprausch Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Nebst den bereits genannten hier ein paar meiner Favoriten: WeatherPRO - In meinen Augen das beste Wetter App schlechthin! LiveATC StarChart Week Cal - Der beste Kalender für's Iphone! Teletext @Stefan: http://apfelblog.ch/iphone/iphone-3g-vs-iphone-3g-s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
do328jet Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Einige Apps die ich euch nicht vorenthalten möchte: - X-Plane - GPS-Tracks (alle SwissMaps 1:25000 als Stream verfügbar, keine Ahnung wie die das rechtlich machen) - dict.cc (sehr guter Deutsch-Englisch Übersetzer, gratis) - Gorillacam (zusätzliche Kamerafunktionen, z.B. Selbstauslöser usw.) - Radio Switzerland (sehr viele Radiostreams) - PSE HD (Periodensystem, gratis von der Firma Merck) - Wolfram (absolut geniale knowledge engine, http://www.wolframalpha.com/) - GoSatWatch (zeigt Satellitenbahnen an, z.B. ISS) - IridiumFlares (zeigt beobachtbare Iridium Flares an) - NOTAMs - iForest (umfangreiche Baumkunde) - SwissPeaks (von der ETHZ entwickelt, um Gipfel mittels augmented reality zu identifizieren) - Zwitschern (Vögel anhand von ihren Rufen identifizieren) - Codecheck (Man kann die Codes auf Lebensmittelverpackungen scannen, App zeigt dann (problematische) Inhaltsstoffe an) - Monkey Island 1+2 Schöne Grüsse Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick03 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hallo Zusammen Ich habe eine kurze frage zum I Phone. Sind die Unterschiede vom 3G und 3GS sehr gross? Oder ist das 3GS einfach schneller? Gruss Stefan Unbedingt 3GS, das 3G läuft nicht vernünftig mit ios 4.x Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist zwar keine App, aber eine Software - damit kann sich jeder iPhone-Besitzer (ab iOS 4) und iPad-Besitzer seine Aufenthaltsorte der letzten Jahre (falls man es denn schon solange hat) anzeigen lassen. ARTIKEL (Link zur Software auf linker Seite unter der Map sowie weiterführender Link zu einem "Guardian"-Artikel in Englisch). Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ist zwar keine App, aber eine Software - damit kann sich jeder iPhone-Besitzer (ab iOS 4) und iPad-Besitzer seine Aufenthaltsorte der letzten Jahre (falls man es denn schon solange hat) anzeigen lassen. ARTIKEL (Link zur Software auf linker Seite unter der Map sowie weiterführender Link zu einem "Guardian"-Artikel in Englisch). Gruß Johannes Ich würde übrigens völlig unabhängig von dieser Datenbank jedem empfehlen, das Häkchen bei 'Backups verschlüsseln' unbedingt zu setzen. Hab es auch lange nicht gewusst, aber wenn man das Backup verschlüsselt, werden Sperrcodes etc. auch mitgesichert, ansonsten nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mds Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ARTIKEL (Link zur Software auf linker Seite unter der Map sowie weiterführender Link zu einem "Guardian"-Artikel in Englisch). http://petewarden.github.com/iPhoneTracker/Ich würde übrigens völlig unabhängig von dieser Datenbank jedem empfehlen, das Häkchen bei 'Backups verschlüsseln' unbedingt zu setzen. Hab es auch lange nicht gewusst, aber wenn man das Backup verschlüsselt, werden Sperrcodes etc. auch mitgesichert, ansonsten nicht.Davon ist aus Sicherheitsgründen abzuraten: http://www.macmacken.com/2011/04/21/weniger-ios-sicherheit-durch-verschluesseltes-backup/. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-EDY Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ...gibts fürs iPhone eine Departure/Arrival App. vom Flughafen-Zürich oder muss man die "umständlich" über Safari/Opera suchen... danke für Hinweise:cool: salve Edy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iLoveSwiss Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hier mal die besten iPhone Apps aus meiner Sicht: :005: -Modern Combat 3 Fallen Nation -Flightradar 24 Pro -20 Minuten -Blick Fussball -Facebook -Skype -What's App -GCZ App (GCZ Nr. 1 in Züri :007:) -Twitter -Doodle Jumo -Depperl Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Bähler Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ein par Apps die mir sehr gefallen:Radio Energy,Skype,Flottenmanöver,Fifa11,Akinator,Berner Zeitung und Tappatalk.Gruess Marco Gesendet mit meinem iPod Touch über Tappatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acclaim Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Siri :-) Was würde ich ohne mein lieber Siri tun? Auf jedenfall hätte ich viel länger gehabt um diesen Artikel zu schreiben :D (nur für iPhone 4s :-)) läuft aber veblüffend gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ...gibts fürs iPhone eine Departure/Arrival App. vom Flughafen-Zürich oder muss man die "umständlich" über Safari/Opera suchen... danke für Hinweise:cool: salve Edy FlightBoard - Live Flight Departure and Arrival Status Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanw Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 FlightBoard - Live Flight Departure and Arrival Status Vom gleichen Hersteller ist auch TripDeck zu empfehlen :) http://www.mobiata.com/apps/tripdeck-iphone http://www.mobiata.com/apps/flightboard-iphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco corradi Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 hallo ich finde den app. "Viber" auch ganz bequem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.