A330-800 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo zusammen. Durch langeweile, durchstöberte ich wieder einmal meine Festplatte und zwar von ganz vorne Weg. Als ich beim WEF 2008 ankam, zeigten sich Bilder, die ich irgendwie vergessen habe. Es sind für mich gesehen recht interesannte Bilder. Über die Qualität ist leider zu mängeln. Die Bilder wurde mit einer, nicht ganz supertollen Kamera aufgenommen. Ich habe mit Photoshop alles versucht, um die Bilder zu verbessern. Ich hoffe die Bilder zeige euch doch was. Den Anfang machte die B727 der Bahrain. Dann kam ein Schweizer Gulfi, damals kannte ich diesen Flieger nicht...:009: Thomas Cook A320...nicht oft zu sehen in LSZH Dann die Blue 1 MD-90, eine Rarität heutzutage. Gefolgt von einem amerikanischen Gulfistream Kein Special denkt Ihr, für mich schon, der hatte nähmlich ca. 1.5h Verspätung. Als ich auf dem Weg zum Flughafengebäude lief, stand da noch so eine schnuggelige B767. -> Ablichten und nach Hause gehen..;) Ich hoffe die Bilder haben gefallen. Und danke fürs Vorbeschauen. Hoffe auf viele Rückmeldungen... Schönen Abend noch Grtuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.