Martin.D Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Halöle zusammen Weiss jemand ob es für den FSX ein Nachtsichtgerät gibt? MFG aus dem Engadin:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja gibt es. FSX Night Vision (Freeware) von Boris Voronsov funktioniert sogar auch im FS2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fliegeraas Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das Ding ist genial. Wenn es geht. Nach meiner Neuinstallation nicht mehr, er meckert über eine fehlende aktuelle Direct X-Version. Ich hab DirectX 10. Könnte mit meiner neuen Grafikkarte was zu tun haben, eine GeForce GTS 250. In einem Forum hab ich gelesen dass alte Grafikkarten diese Funktion nicht unterstützen. Aber so alt ist die doch gar nicht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.