Zum Inhalt springen

FSX Woai installieren mit W7

Neosnoop

Empfohlene Beiträge

Hallo Jan,

Versuch mal, nur ein einzelnes Pack zu installieren, also nicht alle miteinander. Bei mir erscheint eine solch ähnliche Fehlermeldung unter Windows 7, wenn ich zu viele auf einmal installieren will.

Als Administrator hast Du das Programm ausgeführt nehme ich an, oder?

Danke , es klappt so auf jeden Fall.

Blos ist das ziemlich mühselig alle 3xx Packages einzeln zu installieren , gibts da ein Trick?

Nun ja, ich kann schon mehrer miteinander installieren, allerdings gibt es da eine Grenze. Ich habe meine Packs in insgesamt 13 Ordner mit je ungefähr 15 Packs verteilt. So klappt es bei mir. Also immer einen Ordner auswählen und installieren, Programm schliessen, Neustart und nächster Ordner. Anders funktioniert es bei mir leider auch nicht.

Hallo

Bei mir hat folgendes geholfen:

Häkchen bei "Extract files for manual installation

Häkchen bei "Decompile Flightplan"

und dann manuell bei "Select an output directory"

das FS9-Verzeichnis angeben.

Gruss

André

Hallo,

Muss man wirklich nur das FS9-Verzeichnis angeben? Dann kopiert er ja die ganzen Ordner da rein. Funktioniert das auch so?

• 2 Wochen später...
Hallo,

Muss man wirklich nur das FS9-Verzeichnis angeben? Dann kopiert er ja die ganzen Ordner da rein. Funktioniert das auch so?

Wäre wirklich dankbar um eine Antwort, ansonsten bin ich noch ewig damit beschäftigt, die ganzen Packs zu installieren.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...