Manfred J. Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo am 26.08.10 hat wie so oft mal wieder die LH Pilotentraining am FKB mit MD11 absolviert, hier einige Fotos. Da ich nun für zwei Wochen Urlaub habe konnte ich mit dem Sohn (10) begeistert mit von der Partie sein Dann kam ACM Charter hier am FKB beheimatet Hier zwischendurch die SKY 737-400 Und weiter im Text Dann dachten die Damen und Herren, auf gehts Kaffeepause, solange stehen wir ganz dicht am FKB Spotterbuckel... Diese in der Luft noch, dann Durchstart! Wieder dieser Platz, hinter Runway 21 Dann nochmal ein Antalya Bomber Dann das letzte Mal, danach ging die MD11 wieder ab nach Fra!! Grüsse in alle Himmelsrichtungen Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Manfred! Da ich gestern auch am Baden-Airpark war, stelle ich meine Bilder einfach hier mal rein, natürlich nur wenn es dir nichts ausmacht! Danke fürs Anschauen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 27. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Torsten! Mein lieber Mann, zuerst klaust du mir hier den Thread, dann haust du solche Fotos rein, dass ich mich total düpiert fühle :005: Nein, im Ernst jetzt :p deine Fotos sind um Klassen besser als meine, hier sieht man, dass ich halt kein richtiger Spotter bin und eben mit meiner 150 Euro Kamera nie und nimmer mit richtig proffesionellem Gerät mithalten kann und somit qualitativ schlechter bin :( Danke für die tollen Fotos, sind genial !! Kann es sein, dass du hinter der Bahn (21) gestanden hast? Sind dort dann auch kurz, die letzten zwei Anflüge hingegangen, hatte zwei kleine Hanswürscht (10) und (7) dabei. Grüsse Manfred, der Morgen nach ACE düst :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Am Zaun vor der RWY21 stand ich nur bei den letzten Anflügen vor der Mittagspause(?) um ca. 14:00Uhr. Sonst stand ich auf dem Hügel bei der B36 oder neben der Straße die zum Flughafen führt um einen guten 90°-Winkel zu bekommen... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maecces Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hallo Zusammen! Ich war einer der 8 Jungs die am 26. in Karlsruhe die Elf fliegen durften. Die "Mittagspause" war leider unfreiwillig. Es hat etwas gedauert, bis die Technik aus FRA da war um Reifen zu wechseln... ging dann erst um 1800h weiter. Vielen Dank für Eure tollen Fotos! :) Gibt es eine Möglichkeit an die Dateien zu kommen? Nur für den privaten Gebrauch als Erinnerung auch gerne gegen einen Obulus? Liebe Grüße, Maecces Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.