Su-27 Flanker Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hoi zäme! Wie schon angekündigt, war ich am 25. August einmal mehr in Genf unten. Grund meines Besuches war natürlich die angekündigte C-5 Galaxy. Da diese aber schon um 0700LT in Genf aufschlagen sollte, bin ich schon am Vorabend angereist und habe die Nacht im Auto verbracht... :rolleyes: Tja, die Galaxy kam tatsächlich! Jedoch zu früh, denn die Sonne war noch nicht am Horizont erschienen. Seis drum, ich lasse nun die Bilder sprechen... Um 0645LT schwebte sie ein. Grund des Besuches war der Transport des so genannten Alpha Magnetic Spectrometers (AMS), welches von Genf ins Kennedy Raumfahrtzentrum in Florida geflogen wurde. 86-0025 | US Air Force (USAF) | Lockheed C-5M Super Galaxy Eine alte Bekannte. Nahm jedoch nicht am flying display teil... VP-BBJ | Private | Boeing 737-72U BBJ HB-JSI | TAG Aviation | Dassault Falcon X Swiss' jüngste mit Rauchzeichen. HB-JHH | Swiss International Air Lines | Airbus A330-343E Eine weniger zu jagen... ;) TC-JHF | Turkish Airlines | Boeing 737-8F2 | FIBA World Championship c/s Gulf mit exotischer Regi. 3B-PGF | General Aviation et Finance | Gulfstream G-IV Endlich mal bei Sonnenschein erwischt! :008: VT-IAH | Reliance Industries Ltd | Airbus A319-115X CJ Auch die Rumänen finden gefallen am Handtaschen-Bizzie. :D YR-DAD | Direct Aero Services | Cessna Citation Mustang Ein weiterer Inder! VT-BAJ | Private | Bombardier Global 5000 Danach der Heavy aus Kuwait. 9K-ANA | Kuwait Airways | Airbus A340-313 Der Mont Blanc im Hintergrund ist schon ein wenig älter als diese Lady. HB-IRJ | Breitling | Douglas DC-3A CN-ROK | Royal Air Maroc | Boeing 737-8B6 Der höchste Berg der Alpen ist halt eben schon ein imposanter Hintergrund! OO-VEH | Brussels Airlines | Boeing 737-36N D-BSMI | Execujet Europe | Bombardier Challenger 300 G-CFOH | Gama Aviation | Gulfstream G-IV Ein weiterer netter Bizzie beim line-up. OY-VEG | Execujet Europe A/S | Bombardier CRJ-200 Auch Bizzies "Made in Brasil" gab es zu sehen. A6-SUN | Nakheel Aviation | Embraer Legacy Das Licht wurde immer besser... N900MV | Red Line Air LLC | Dassault Falcon 900EX ...und die Bizzies folgten Schlag auf Schlag. So solls doch sein... N300BZ | AVN Air LLC | Bombardier Challenger 300 Alitalia schlich sich zwischen die Business Jets. EI-EIB | Alitalia | Airbus A320-216 "Fliegende Spargel" :) EC-JCU | Aeronova | Fairchild Swearingen SA227-AC Metro III EC-LGG | Aerodynamics Malaga SL | Embraer Legacy 600 Und mit dieser Glex schliesse ich diesen Bericht ab. M-YAAA | Glenn Eagles Research LLP | Bombardier Global Express Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Absolut traumhaft - mehr gibt's da nicht zu sagen!!! Super Bilder, super Motive...Genf von seiner besten Seite!!! Gerne mehr! :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geranie Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Man man man... mehr Bizzer als andere Flieger... ich muss unbedingt mal nach Genf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Hallo Chrigu Wieder Super Bilder wo da Lieferst aus Genf. :cool: Trotz keiner Sonne hast du Galaxy C-5 mit schöner Morgen Stimmung.:005: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Deine Aufnahmen aus Genf sind wie immer sehr gelungen! :cool: Mit der Super Galaxy hast du natürlich DAS Highlight schlechthin erwischt... Gerne wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.