Gast DogStar Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab Deinen Text jetzt nicht ganz verstanden. Steht über dem [fltsim.1] Eintrag noch ein Anderer oder nicht ? das muss zwingend mit [fltsim.0] anfangen, sonst funktioniert es nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich hab Deinen Text jetzt nicht ganz verstanden. Steht über dem [fltsim.1] Eintrag noch ein Anderer oder nicht ? das muss mit [fltsim.0] anfangen, sonst funktioniert es nicht ! Jap genau... der Eintrag mit [fltsim.0] ist da oben dran noch.... aber der sieht gleich aus wie der Eintrag mit [fltsim.1]. Aber hab das Problem nun rausbekommen... bei der Installation des Fliegers wurde in c:\users\Airbasil\Appdata\local\virtualstore\program files\Microsoft Games\Flight Simulator 9\Aircraft ein weiteres (kopie von Aircraft.cfg) der Ifly 737 erstellt... welche dann die Registrierung im FS welcher in einem Anderen Ordner c:/program files/Microsoft Games/Flight Simulator 9 angemeldet ist, störte... das gibts oftmals auch bei scenerie addons.... welche dann in der Bibliotheke nicht erscheinen oder so... habs nun korrigiert... und die kopie des Aircraft cfg gelöscht. Und siehe da: Auch den Gazprom Avia Bizzer konnt ich jetzt problemlos installieren. Wer hätts gedacht? wieder mal so ne dumme Kinderkrankheit des FS9 und seinen Addons.... und für mich eine weitere Bastelstunde... hihi Nur der Ground Staff fehlt jetzt.... (siehe Oberes Bild der shanghai airlines) Übrigends: weiss zufälligerweise jemand, ob es noch mehr solch schöne Bizzer Liveries für die Ifly Boeing 737 BBJ gibt? Ich kann bisher nur die obigen, Malaysian Air Force und United States Air Force liverie finden! Weiss jemand noch mehr? wenn ja, bitte umgehend hier posten! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kleines Update für die iFly ... fügt neue Cockpitsounds hinzu, die (neben all den Verbesserungen an den VC - Texturen) noch mehr Atmosphäre schaffen. Empfehlenswert ! und grossartig, wie sich dieser Flieger immer weiter entwickelt :) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Seit Anfang April gibt es einen neuen Installer für den SP2.1 Da ich hier noch nichts darüber gelesen habe, poste ich mal den Hinweis mit Link ins Forum. http://ifly.flight1.net/forums/forum_posts.asp?TID=2622&title=sp21-full-version-download-details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.