DL3DK Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 hallo freunde, die alten postings sind nicht mehr sichtbar...meines erachtens kein problem. das einloggen funktioniert wie bisher...nur wenn ihr auf ein posting antworten moechtet oder ein thema eroeffnen wollt, benoetigt ihr das 'sonntagsflieger'-passwort. daniel und juergen haben sich freundlicherweise bereit erklaert, eine kleine webpage fuer uns zu erstellen. nach wie vor ist es sinnvoll, online-ip's per email-verteiler zu versenden. wer diese infos nicht mehr haben moechte, bitte kurze mail an mich... ciao rolf Zitieren
markus Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo Rolf... Korrektur.. Wenn du das erste mal dich einloggst in diese rubrik musst du das passwort eingeben... sofern du cookies aktiviert hast musst du beim nächsten mal einloggen nur noch den benutzer eingeben ... Da du moderator bist ist für dich das ganze noch viel einfacher Zitieren
Jürgen Kral Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo zusammen! Halt! Ich weiß ja noch gar nicht, ob Daniel damit einverstanden ist, dass ich ihm bei der Erstellung der Website helfe. Also Daniel, bist du einverstanden, dass ich dir bei der Gestaltung und Erstellung des Sonntagsflieger-Internetauftritts helfe? Gruß Jürgen P.S. Habe dich im Forum absichtlich nochmals gefragt, da ich glaube, du schaust hier öfters vorbei als du deine E-Mails abrufst! [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 29. November 2001 editiert.] Zitieren
Daniel-SAY Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo Ja klar kannst Du mir dann helfen, ich werde sowieso meine bestehende Homepage umbauen und möchte das dann dort mit einbauen. Wegen den Mails, habe ich bekommen kann aber im Moment nicht antworten da ich gerade einen Serverwechsel gemacht habe und ich im moment noch nicht auf den neuen Server Zugriff habe. Gruss Daniel Zitieren
Jürgen Kral Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Hallo Daniel! Passt, freut mich, dass du meine Hilfe gebrauchen kannst! Könnten wir uns mal über ICQ darüber näher unterhalten? Welcher Tag bzw. welche Uhrzeit wäre dir denn recht? Grundsätzlich ist mir die Uhrzeit bzw. der Tag eigentlich egal, allerdings montags, dienstags und donnerstags würde es immer erst ab 18:30 gehen, da ich dann erst von der Schule nach Hause komme. Also, ich warte auf deine Vorschläge ... Gruß Jürgen Zitieren
Jürgen Kral Geschrieben 29. November 2001 Geschrieben 29. November 2001 Ich nochmals. Daniel, du wirst zwei Messages in deinem ICQ haben. Irgendwie habe ich gedacht, du warst online, aber anscheinend warst du das dann doch nicht (ist halt schon lange her, als ich ICQ das letzte Mal benutzt habe). Sorry ... Gruß Jürgen Zitieren
Daniel-SAY Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Hallo Ja ich hatte Dich gestern schon authorisiert und heuete auch nochmals, Du hast aber anscheinend meine Authorisierungsanforderung auch nicht bestätigt. Oder dann ist ICQ wieder mal überlastet, denn wenn ich Dich anhand Der ICQ Nummer suche passiert auch mal wieder gar nichts. Gruss Daniel Zitieren
Jürgen Kral Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Diesmal hats aber geklappt Gruß Jürgen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.