Zum Inhalt springen

Hat Track


aguila cinco

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle!

 

Es geht mir um dieses Produkt:

 

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10911&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation

 

und um dieses:

 

http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10969&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flugsimulation

 

wo eine höhere Pixelabtastung versprochen wird.

Meine Fragen:

-Hat jemand eines dieser Produkte, oder schon mal irgendwo gesehen?

-Ist es ratsam das Teil zu kaufen? oder verschlechtert sich die Sicht all zu sehr? Mit einer deutlichen Unschärfe könnte ich nicht leben, vor allem, für das Geld.

Seid gegrüsst und Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... weiss nicht, ob da was an der Pixelabtastung verändert wird...

 

Eigentlich habe ich gemeint, das is dafür da, dass man nicht immer mit den Numlock tasten sich eine Rundumsicht erschaffen muss, sondern, dass man einfach den Kopf dreht und schwups sieht man das auf dem monitor, was z.B. bei einer Linksbewegung des Kopfes, Links von sich ist :D

 

 

Gruess Deniz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ich selbst benutze TrackIR 5 und will wie die meisten anderen Benutzer nicht mehr ohne fliegen.

 

Warum soll sich das Bild verschlechtern? Unschärfe? Das Teil bietet lediglich eine natürliche Sichtsteuerung, am Bild wird absolut nichts verändert.

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi, geb auch mal meinen Senf dazu ;)

 

wie versiert bist du denn im Umgang mit dem Lötkolben?

Das ganze lässt sich, wenn ne Webcam vorhanden ist, mit weniger als 5 Euro realisieren.

 

Sag bescheid wenn du mehr wissen willst ;)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lofogi (warum nicht den richtigen Namen schreiben?)

 

Könntest Du nicht eine Beschreibung mit Bildern publizieren um zu zeigen wie es mit einer Webcam für 5 Euro geht?

 

Danke und Gruss

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Peter

 

Das nennt sich FreeTrack ind war auchin FlightXpress 10/2008 beschrieben.

http://www.free-track.net/

 

Wenn Du den Artikel nicht hast, eine PM senden.

 

Ich habe dem "logofi" auch schon die Regeln bekanntgegeben. Eventuell braucht es halt noch etwas Zeit...

 

En schöne tag

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...