Boeing707 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ... zu Zeiten, in denen Gates für den A380 umgerüstet werden und somit die ganze Airbus-Familie auf den Asphalt gemalt ist und nicht fast vergessene Exoten, wie auf diesem Bild. Das Photo wurde am 08.August 2010 auf einem internationalen Flughafen in Europa geschossen! Wer weiß wo? :) Viel Spaß beim Raten Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo Belin-Tegel? Es hat so rote Striche nebenan und dort ist doch viel rot angemalt ... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FR738 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Sofia! Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing707 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo Belin-Tegel? Es hat so rote Striche nebenan und dort ist doch viel rot angemalt ... ? RESPEKT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juanes Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hätte ich auch richtig geraten. Florens´ Berlin / Lettland / Estland Thread von vor wenigen Tagen hatte ein TXL-Foto mit genau denselben Markings auf dem Boden. http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80516 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jörg Lorenz Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Wer weiß wo? :) So schwer ist das nicht. :D Noch was dazu: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hätte ich auch richtig geraten. Florens´ Berlin / Lettland / Estland Thread von vor wenigen Tagen hatte ein TXL-Foto mit genau denselben Markings auf dem Boden. http://flightforum.ch/forum/showthread.php?t=80516 Ups, erwischt ....! Sorry Thomas, wenn ich den Thread hier jetzt missbrauche, aber ich find die Idee nicht schlecht ... deshalb hier mein Bild: Wer weiss welcher Flughafen das ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Apropos "altertümlich" und "parken"...so wurde mitunter ausgeparkt :D Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 JanBu - Ist das ein Airport in Australien? Darwin, oder Brisbane evtl? Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 JanBu - Ist das ein Airport in Australien? Darwin, oder Brisbane evtl? Hallo Joel, leider Nein ... :( kleiner Tipp: am 11.09.01 verzeichnete dieser Flughafen die meisten umgeleiteten Flugzeuge/Passagiere nach Gander und Halifax. Trotzdem danke für die Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noiseless Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Hallo Jan Ist es Vancouver (CYVR)? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JanBu Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ist es Vancouver (CYVR)? Kommt mir irgendwie bekannt vor... Richtig! Werde in genau zwei Wochen dort durchlaufen ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Ja das is YVR Vancouver genoß ich am 15.8 werde ich am 4.9 genießen und am 8.9 Ist archetektonisch und von der Ausstattung inner mit den Bachläufen und Brunnen etc sicherlich einer der schönsten Airports weltweit Wären da nich die langen Distanzen zu Fuß Aber man ist irre schnell in der Stadt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.