Albatros 50 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 War heuer das erste mal auf der Veranstaltung,bin aber Begeistert davon,obwohl einige Highlight nicht vor Ort waren.Wo kann man schon Baden und nebenbei Spotten. hier gibt es mehr Bilder http://cid-9370828b634430a5.skydrive.live.com/play.aspx/.res/9370828b634430a5!1572/9370828B634430A5!1577?ct=photos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 da bin ich ja auch zu sehen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich finde es immer wieder schade, wenn extern verlinkt wird. Ist bequem, aber kaum publikumsfreundlich :001: weil: "Installieren Sie bitte die aktuelle Version von Microsoft Silverlight, um diese Diashow anzuzeigen" :002: Also: Bittebittebettelbettel mach es Dir etwas unbequemer und stelle die Bilder alle (gleich inkl. dem Nachschlag :D ) hier ein, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biggerben Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Ich finde es immer wieder schade, wenn extern verlinkt wird. Ist bequem, aber kaum publikumsfreundlich :001: weil: "Installieren Sie bitte die aktuelle Version von Microsoft Silverlight, um diese Diashow anzuzeigen" :002: Also: Bittebittebettelbettel mach es Dir etwas unbequemer und stelle die Bilder alle (gleich inkl. dem Nachschlag :D ) hier ein, danke. Kann mich nur anschliessen. Würde die Bilder gerne sehen, aber dafür installiere ich sicher kein Silverlight :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josch Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Täusch ich mich oder haben wir da den Schweizern was nachgemacht? :005: Gruß Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Albatros 50 Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 @ Dieter: Daaaaaanke :008: Besonders toll die C206! Interessant (wenn ich das richtig sehe): Die N206BJ ist kein Amphibium, da sind vollwertige Schwimmer drunter! Täusch ich mich oder haben wir da den Schweizern was nachgemacht? :005: Kaum - in der Schweiz wird mit viel kleineren Brötchen gebacken - aber "Besserung" ist in Aussicht. SPAS sei Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.