A330-800 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Hallo zusammen Auf blick.ch bin ich auf etwas seltsames gestossen. Fc Basel erreichte gestern die Champions League. Dafür freue ich mich auch riesig..:005: Jetz aber: wie HIER zusehen, ist der Flughafen gesperrt. Die Piste muss augebessert werden, Laut blick. Weiss da jemand mehr..? Mich dünkt es sehr seltsam Danke für weitere Infos Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fm70 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wie ich sehe, bist Du erst 14, darum hat es Dir vielleicht bisher noch niemand verraten: Du solltest nicht alles ernst nehmen, was im Blick steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urs Wildermuth Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 He he, das alte System der Rache, hinter dem Falschparker eine U-Bahn Baustelle eröffnen, welche 10 Jahre kein Wegfahren erlaubt :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Was ist daran seltsam? Vielleicht ein Schlagloch oder teilchen auf der Piste oder sont was. Tut mir natürlich sehr leid für die grosse verspätung von 90 Minuten, hoffentlich haben sie dass Hotel bezahlt bekommen...:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Noch cleverer von den Moldaviern wäre gewesen, wenn sie die Piste gesperrt hätten, *bevor* der FCB gelandet ist... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus79 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Tut mir natürlich sehr leid für die grosse verspätung von 90 Minuten, hoffentlich haben sie dass Hotel bezahlt bekommen... Ist ja der FC Basel, also sowieso total unwichtig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 25. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2010 Ist ja der FC Basel, also sowieso total unwichtig... Meinst DU.....Jedem seine Meinung...Also beim FCZ wärs mir auch egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.