quank Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Diese mal, ich habe gute info ! spater 3 stunde.. ich habe diese Ergebnisse Ich habe immer noch: - Setzen Sie unterschiedliche Texturen - Erstellen von Texturen für Objekte - Erstellen Restaurant - Erstellen Sie Reflexionen - Erstellen Sie Nachtlichter - Korregieren fehler Ich hoffe, dass das Endergebnis zufrieden die meisten von euch ist, auch wenn es nicht 100% real 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 sehen sie die update von Heute ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Hallo Alex Wie ist der Stand von deiner Szenerie Haltikon? Kannst du schon ein Release-Datum nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 17. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ciao Bruno, die grosse letzte Arbeit ich habe am Achtzehnte Februar gemacht (sehen Fotos unten) ... ich glaube ist fertig am ende Jahr.. lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo Alex Weisst du schon, dass in Haltikon diesen Sommer ein neues Gebäude dazukam? Ich könnte dir sonst die nötigen Bilder zustellen, falls das noch nicht erstellt ist. Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 das nenn ich einen Bunker:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 2. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2012 Ciao Adrian, warum nichts...mit diese neue "Bunker" ist komplett. Ps. Wenn du macht's Foto, wenn ist möglich, macht auch die Restaurant.. Danke und LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 11. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich informiere Sie, dass bald .. Sie können auf sehr kurzen Szenario Haltikon fliegen! Vielen Dank schon: Marcos (Fotos) Srgt. Foxhound (Fotos) Michu M (Problemlösung Terrain), AdrianD (Fotos) und Bruno Schumacher (ende Eingang) LG und gute nacht !! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 12. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ein pär Photos und info... - texture day - texture night - texture reflection - special effect mit sound ps. ist nicht perfekt, mehre kleine Fehler sind dabei.. aber die 1.0 ist so. lg Alex 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 16. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo zäma, sehen der links von scenery http://www.flightsim.com/vbfs/fslib.php?do=copyright&fid=169614 Guten Flug und ... lassen Sie mich wissen, was Sie denken! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Vor einer Woche veröffentlichte ich das Szenario Haltikon, die seitdem von 250 Personen heruntergeladen wurde. Kommentare auf der gleichen, jedoch habe ich nicht erhalten (sowohl positive aber insbesondere negativ). Ich brauche für zukünftige Projekte zu verbessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harry Urben Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ciao Alex, ich bin grad am downloaden Deiner Szenerie und ich werde sie mal gründlich anschauen. Bei den Screenshots hier im Forum ist mir erst etwas aufgefallen: Bei den Nachtbildern ist der Lichtkegel am Hangartor doch etwas "hart"... Vielleicht könnten die Ränder des Lichtkegels etwas weicher gemacht werden, ich melde mich bei Dir nach dem genaueren "Testen" nochmal per PN mit einem Vorschlag betreffend Lichtkegel. Buona giornata Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hallo Alex Vielen Dank für deine tolle Arbeit! so auf die schnelle sind mir nur die Lichtkegel eingefallen, die etwas überarbeitet besser aussehen würden :005: Dann noch ein paar kleine Sachen nebenbei, melde mich bei Gelegenheit per Mail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AdrianD Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo Alex Ich hätte mich auch schneller gemeldet aber ich wusste bis diese Woche gar nicht, dass der Heliport bereits als Download verfügbar ist! Für Version 1.0 sicher schon ganz gut. Ich habe aber ein grosses und ein kleines Problem bei der aktuellen Scenery. Meine Flatten funktioniert nicht. Das heisst der Heliport und die Sägerei sind nicht am Boden überall aufliegend. Auch die Stromleitungen sind in der Luft. Hat dieses Problem niemand anderes mit CH Pro? Das kleinere Problem: Der Soundeffekt der Sägerei find ich eine geniale Idee! Störend ist aber, dass das Geräusch sicher auf 3-5 Kilometer Entfernung hörbar ist. Und es ist lauter als der Heli (sogar lauter als die Lama :005:). Das nimmt dem Effekt wieder etwas Realismus! Ansonsten weiter so! Gruss Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quank Geschrieben 1. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hallo, danke für eure Überlegungen (PM, mail und Forum). Ich hoffe, dass alles fix (im nächsten Update) LG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.