maese74 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Leute Ich war letztes Wochenende in London/LHR ein paar Bilder knippsen. Bisher war ich mich gewohnt, 1 A 380 zu sehen pro Tag hier in ZRH, doch in LHR gibts ein paar mehr zu sehen. :) F-HPJD | Air France | Airbus A-380-861 Landung auf der 27R A6-EDG | Emirates | Airbus A-380-861 Landung auf der 27R A6-EDJ | Emirates | Airbus A-380-861 Landung auf der 27R 9V-SKJ | Singapore Airlines | Airbus A-380-841 Landung auf der 27R Neuer Tag neues Glück, es fehlt ja schliesslich noch einer von Qantas F-HPJC | Air France | Airbus A-380-861 Landung auf der 27R 9V-SKH | Singapore Airlines | Airbus A-380-841 Start auf der 27L und dann doch noch der lang ersehnte VH-OQD | Qantas | Airbus A-380-842| Taufname:Fergus McMaster Start auf der 27L F-HPJC | Air France | Airbus A-380-861 Start auf der 27L A6-EDK | Emirates | Airbus A-380-861 Start auf der 27L Waren das 2 Tage. Weitere Pics werden bald auf meiner HP zu sehen sein. Ach ja, hätte ich doch beinahe vergessen, ich hab noch einen weiteres "Dickerchen" fotografiert in LHR, wärend wir auf den Pushback-Traktor warten mussten. Leider war es zu dunkel und somit das Foto unbrauchbar :002: Hoffe die Bilder gefallen trotz des nicht allzu attraktiven Hintergrundes. Ist halt England und da regnet es doch des öfteren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Eine kleine Bemerkung.Qantas schreibt man ohne U. Aber sonst schöne Bilder. LG Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wow! LHR hat immer etwas zu bieten. Danke für die Eindrücke! Eine kleine Bemerkung.Qantas schreibt man ohne U. Als hättest Du nicht genügend Probleme mit der RS :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Wer die Dinger sehen will, der muss zwingend in LHR vorbei! :) Trotz des Wetters können sich die Aufnahmen sehen lassen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DSC Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Klasse Bilder!!! MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.