Burkhard Geschrieben 6. August 2001 Geschrieben 6. August 2001 hallo onlinefreunde, hallo sonntagsflieger... gestern abend war es wieder soweit... sonntagsfliegen war angesagt und es sollte ein abend ohne probleme über die bühne gehen. 5 simmer fanden sich gegen 20.00 an ihren heimatflughäfen ein und überführten ihre maschinen nach nürnberg. (scott sei dank) nachdem chefkontroller klaus erst seinen kaffee auf der besucherterasse in nürnberg genüßlich austrank und ich ihn zumindest aushilfsweise vertrat, fand er sich dann im tower ein und riss mir das headset vom kopf. ich rannte auf das vorfeld bestieg meinen airbus und freute mich auf die zieldestination die da hieß lowi. klaus hatte mittlerweile alles unter kontrolle und führte seine "schäfchen" alle wohlkontrolliert nach innsbruck. bruno war der erste in innsbruck und konnte ohne probleme landen, rolf mußte dort aus unerfindlichen gründen einen missedapproach durchführen, dafür war der zweite aber für die gallerie. (wohl genau deswegen) auch ich konnte meinen airbus sicher auf die rw26 landen, musste mich dann aber von einem östereichischen vorfeldmitarbeiter fragen lassen, wer denn heute noch airbusse fliegt!!?? naja... nachdem der abend noch nicht allzu fortgeschritten war, entschied sich rolf nach bozen zu fliegen, bruno nach zürich und ronny wollte nach venedig, alle hatten die hoffnung das er ein wasserflugzeug dabeihatte, und ich flog zurück nach nürnberg. wieder konnte man bei klaus keine unsicherheiten ausmachen, im gegenteil musste er doch teilweise energisch seine "schäfchen" zurechtstutzen wenn sie anstatt eines rechtsturns einen linksturn flogen. hatte das etwas mit den hohen bergen in innsbruck zu tun? (lh1705 und hb roy) jedenfalls war rolf ganz fix in bozen (hatte wohl seine nachbrenner von der concorde an seinem learjet angeschraubt), bestaunte dort den traffic und flog von dort weiter nach venezia. ronny durfte mit erlaubnis des controllers eine geschwindigkeit von 400kt fliegen um in die lagunenstadt zu kommen. wer dort bloß auf ihn wartete?? und ich beschloß den abend mit einer etwas harten landung in nürnberg, aber was solls, hinter mir regten sich nur ein paar große postsäcke auf die in den sitzreihen gestappelt waren. alles in allem ein supersonntagsfliegeronlineabend mit einem starkem controller, dank an klaus und den superprofionlinefliegern. (hb-lszh, lear3dk, hb-roy und lh1705) auf ein neues freut sich lh1705 aus nürnberg. happy landings burkhard- eddn lh1705 Zitieren
Bruno Geschrieben 11. August 2001 Geschrieben 11. August 2001 ja es war ganz einfach toll !!! wie wird das jetzt hart, wenn unser chef-kontroller 2 wochen in den ferien ist und wir dann quasi unkontrolliert das absolute chaos am himmel hinzaubern ... freue mich jedesmal auf den nächten flug! brünu [Dieser Beitrag wurde von bruno.althaus am 11. August 2001 editiert.] Zitieren
klaus Geschrieben 27. August 2001 Geschrieben 27. August 2001 hallo zusammen ich bin aus dem urlaub wieder zurück und werde diese woche versuchen so oft online zu sein wie es geht vielen dank nochmal für die session am samstag an rolf dl3dk, ronny hb-roy, marc aeroflot 256,und an mario delta airlines hat echt spass gemacht auch wenn es dann doch wieder später wurde (zum glück habe ich eine flatrate) ach ja noch was bitte habt keine hemmungen mir fragen zu stellen wenn ihr am funk nichts verstanden habt denn lieber zweimal gefragt als einmal falsch geflogen ist mein motto also habt keine scheu und fragt lieber nochmal nach denn erstens kann ich euch nicht beisen (manchmal schade eigentlich))aber denkt bitte daran auch ich bin nicht all wissend und kann euch nur das erklären was ich aus meiner ul und segelflugpraxis kenne und zweitens werdet ihr von mir keine blöden antworten bekommen (manchmal ein bischen ironische aber schon)) also in diesem sinne bis demnächst gruß klaus EDDN D-EICW Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.