Zum Inhalt springen

eigentlich nur mal chatten!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo onlinefreunde,

eigentlich wollte ich gestern abend nur mal kurz in das forum und so schauen welche neuen berichte gepostet wurden und danach vielleicht noch in den chat gehen...

...ja und wenn traf ich dort unseren russlandexperten marc!

nach ausgiebigen gesprächen über den crossairday, die lan party und natürlich russische flugzeuge entschieden wir den abend mit einem kurzen onlineflug von eddn nach eddt zu beschließen.

gesagt getan, trafen wir uns in eddn.

ich selbst fliege meine onlinesessions immer mit realtime und realweather, also mussten wir zu fortgeschrittener stunde unsere flüge in eddn als postflüge anmelden, denn in eddn ist ab 22.00 nachtflugverbot für linienflieger.

bei stockfinsterster nacht und einem leichten wind aus west ging es über das ndb nürnberg richtung erlangen.

marc, der trotz aller russlandfreundschaft sich für einen a319 als fortbewegungsmittel entschied kam kurz hinter mir in die luft und holte mich durch eine höhere geschwindigkeit schnell ein.

dadurch entstand unten genanntes screenshot.

ohne probleme verlief unser flug bis leipzig drehten dort nach osten ab und begannen unseren descent. vorher verriet mir doch das atis in berlin klares wetter und eine leichte brise aus nordwest, so das wir über fürstenwalde und das ndb tegel east die rw 26l ansteuerten.

die stadt schien unter uns schon zu schlafen als marc als erster ohne probleme aufsetzte, kurz danach konnte auch ich eine butterweiche landung melden.

zum abschluß trafen wir uns noch zu einem abschlußfoto, welches marc hier noch präsentieren wird.

so wurde aus nur mal kurz chatten ein kurzweiliger onlineflug.

es hat spass gemacht und mein server lief ohne mucken bis zum schluß einwandfrei.

happy landings

burkhard- eddn lh1705

bild des onlinefluges unter:

http://people.freenet.de/burkhardbeyer

(bild sonntagsflieger)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...