Zum Inhalt springen

Rauchen in EDDF & KPHL?

Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal eine etwas andere Frage:

Ich war lange nicht mehr in Frankfurt und würde gern wissen wie es dort mit den Rauchern geregelt ist, gib es Möglichkeiten dort zu rauchen? Hab mal was von einer Raucher Lounge im Bereich A gehört

Und wie schaut es in den USA aus, gib es dort Möglichkeiten im Flughafen zu rauchen?

Danke für Antworten

M.C. Smoke-A-Lot

Markus "Tomcat"

In den USA hängt's vom jeweiligen Flughafen ab. DFW ist rauchfrei, aber der Weg nach draussen ist kurz. Am JFK kannst Du in manchen Bars noch rauchen, und es gibt (stinkende) Raucherlounges wie auch in STR, ZRH oder TLV.

Bin froh dass ich seit 7 Wochen clean bin ...

Bezüglich PHL: Did you google it?

http://www.phl.org/faq.html#28

Q. Does the Airport have smoking areas?

A. Smoking is NOT permitted in the Airport.

Ich war lange nicht mehr in Frankfurt und würde gern wissen wie es dort mit den Rauchern geregelt ist

In Frankfurt stehen vereinzelt diese Raucherzellen, in denen sich 10 Leute auf 5 Quadratmetern draengen.

Gruesse,

Johannes

Markus "Tomcat"
In Frankfurt stehen vereinzelt diese Raucherzellen, in denen sich 10 Leute auf 5 Quadratmetern draengen.

Gruesse,

Johannes

Wie in Züri - Du brauchst gar keine anzünden - einfach reinstellen - Lunge ist voll - und die Klamotten stinken für die nächsten 10 Jahre.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...