Bruno Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Ich liebe diese Kulisse einfach..! Ich hoffe, ich habe Dich nicht gelangweilt :rolleyes: Gruess Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Tolle Bilder Bruno Ja St. Stephan ist schon immer eine Reise wert :008: Aber unglaublich jetzt kommen die Holländer nicht nur mit dem Wohnwagen in die Schweiz nein sie nehmen gleich noch ihr eigenen Hunter mit.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hoi Bruno Danke für diese tollen Bilder! war mit meiner Familie auch dort. die Atmosphäre auf diesem schönen Flugplatz war super! Sehr eindrücklich war am morgen die DC3 mit ihrer engen Kurve gleich nach dem Start! und für den Holländischen Hunter Piloten und die Flugschulgruppe der Martin Air war es bestimmt auch etwas ganz besonderes mal zwischen den Bergen zu fliegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.