Pasy Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Hallo fs-kollegen!! Ich wolte fragen ob mir jemand schritt für schritt erklären kann wie man eine szenerie mit dem fsx planner erstellen und installieren kann. Gruss Rafi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sascha Stoll Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sali Rafi Auf der Homepage gibt es ein paar Beispiele dazu, wie man z.B. Taxiways erstellen kann. http://www.zbluesoftware.com/fsxplanner/basics.cfm Wobei man damit eigentlich keine "echte" Szenerie erstellen kann, sondern mehr Taxiways, Aprons und so bearbeiten kann. Gruess Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Vielen dank es hat funktioniert!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pasy Geschrieben 23. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2010 Hallo Ich hab gestern eine scenerie erstellt und danach installiert. Aber dan wollte ich die scenerie nochmal machen und verbessern. und nach dem installieren der neuen scenerie war die alte noch dort!! Kann mir jemand erklären wass ich machen muss um die neue scenerie einsetzen? PS: Wer am schluss die fertige scenerie von Meiringen will muss sich nach der lösung des problems melden. Grüsse Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.