Su-27 Flanker Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hoi zäme! Ich war mal wieder in Genf unten. Es war einmal mehr brütend heiss dort. Vom Traffic her war es nicht gerade berauschend, da bin ich mir von GVA anderes gewohnt. Deshalb sind die nun folgenden Flieger grösstenteils Standarts. Aber auch Standarts kann man schön in Szene setzen, insofern das Wetter stimmt, und das tat es ja schliesslich auch! Viel Spass bei den nun folgenden Bildern! Früh am Morgen schlich sich diese Dash raus. Der Nebel löste sich schnell auf. OE-LGB | Austrian Arrows | De Havilland Canada Dash 8-402 Kurz darauf folgte der erste Widebody. Speedbird brachte mal wieder eine 767 an den Genfersee. G-BNWX | British Airways | Boeing 767-336ER Auch das Pummelchen aus Taschkent durfte ich wieder ablichten. UK31003 | Uzbekistan Airways | Airbus A310-324 Der Widebody-Strom wollte nicht abreissen! :005: 9K-ANC | Kuwait Airways | Airbus A340-313 MEA hat mit der Umregistierung ihrer 321er begonnen. Der hier hies früher F-ORMI. OD-RMI | MEA Middle East Airlines | Airbus A321-231 Bizzies gab es leider nur wenige zu sehen. Dieser hier war mit von der Partie. ES-LVA | Panaviatic | Learjet 60 Dieser Falke wollte auch dabei sein. G-WABB | TAG Aviation (UK) Ltd | Dassaut Falcon 900EX Ein seltener Albino Bobby. YL-BBG | Air Baltic | Boeing 737-548 Es ging aber auch farbenfroher! G-BVKB | bmiBaby | Boeing 737-59D | spec. tail c/s Hilfe, dieser Flieger verfolgt mich! :rolleyes: EC-KKS | Iberia | Airbus A319-111 | Retro c/s Dies ist wohl Easy's jüngster Spross. Delivery war am 18. August 2010. G-EZFY | easyJet | Airbus A319-111 Zum Schluss noch der BEKO-Bobby von Pegasus. TC-APU | Pegasus Airlines | Boeing 737-82R | BEKO c/s Ä schöne Sunnti no! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo Chrigu Trotz Standarts Traffic. :005: Sind wieder die Bilder von Dir Super. :cool: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Gelungene Auswahl, besonders die Aufnahme der Dash im "Nebel"... :cool: Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.