danixx78 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hi zusammen Immer mit dem Bus in den Anflug fahren? Nein.... Heute hatte ich mal keine Lust.....:009: und geniesste die Sonne auf der Terrasse E.....:008: ROYAL JORDANIAN A320 JY-AYF aus Amman AMM MONTENEGRO AIRLINES EMB195 4O-AOB aus Podgorica TGD nice...... :) lieber nach Bucharest oder Amman..... Ich würde Amman nehmen :008: AIR BERLIN A333 D-AERQ aus Palma de Mallorca PMI AIR BERLIN A321 D-ABCB kam aus Pristina PRN TURKISH A343 TC-JIK aus Istanbul IST TURKISH A343 TC-JIK TURKISH A343 TC-JIK KON TIKI SKY (MAT AIRWAYS) B735 Z3-AAM aus Ohrid OHD die HB-JMJ mal ein bisschen von weiter oben , so das man auch die schöne Bemalung sieht, SWISS nach Boston BOS Antalya Rush wegen Bauarbeiten , fährt die AIR MALTA A320 9H-AEN den Umweg ums Terminal E SKY B739 TC-SKP aus Antalya, der 2te SHY A320 Flug wurde kurzfristig annulliert, obwohl er schon bestätigt war :confused: Hoffe die Bilder haben Euch gefallen :008::):rolleyes::cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo, Schöne Flugzeugbilder hast du gemacht, ich war auch fast den ganzen Tag auf der Zuschauerterrasse.:) Gruss, Mäse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Swiss A321 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo Dani Sehr schöne Bilder wo du da gemacht hast wieder.:005: Gruss Stefan :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
INNflight Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Wirklich mal was anderes, sind nicht mehr oft Terassenbilder hier im Forum zu sehen. Farben, Schärfe und Motive sind toll, also danke - weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.