A330-800 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hallo zusammen Wie Ihr sicherlich auch mitbekommen habt, findet dieses Wochenende die Aero Expo im Birrfeld statt. Das wohl am meisten von Publikum gewolltes Spacial, das PC-7 Team zeigte auch heute, Samstag Ihre Show der Superlativen. Die wollte ich mir natürlich nicht fast vor meiner Haustüre wegnehmen lassen. Also ging ich nach LSZF. In brütender Hitze verfolgte und knipste ich die 9 Propellerflugzeuge. Jetzt zu den Bildern: Hoffe die Bilder haben gefallen. Kritik , Lob und Kommentare nimm ich gerne entgegen. Danke fürs reinschauen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schöne Bilder!:007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter R Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Sehr schöne Bilder. Noch eine kleine Info, letztes Bild, im A-932 sitzen Werner Hoffmann und Andreas Hebeisen. Gruess Peter R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.