Zum Inhalt springen

Funkflug bei Piloten!!!


G-BPEJ

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe eine frage bezüglich: "Flugfunk bei Piloten" Wie jeder weiss haben Piloten Headsets an, doch wo ist der knopf um nur mit dem Tower oder Arrival, etc. zu kommunizieren?

Ich frage so blöd, da jeder Pilot immer diese Headset an hat und auch während dem Flug private dinge sich unterhalten sowie eine durchsage den Passagieren bespricht und immer dieses Headset anhat!

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

PS. Und ja, falls jemand auch die Antwort weiss über den FSX, wo der Knopf ist für ATC, wäre ich sehr hilfreich!

 

Danke und Gruss

 

 

 

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist meistens am Steuerhorn bzw Knüppel :) Solange der nicht gedrückt ist, läuft nur das Intercom, also die Flugzeuginterne Verbindung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlachter Andreas
...

PS. Und ja, falls jemand auch die Antwort weiss über den FSX, wo der Knopf ist für ATC, wäre ich sehr hilfreich!...

 

Meinst du den ATC beim Onlinefliegen oder wie?

Den musst du doch selber im FSInn bzw Squakbox definieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...