G-BPEJ Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Hallo! Ich habe eine frage bezüglich: "Flugfunk bei Piloten" Wie jeder weiss haben Piloten Headsets an, doch wo ist der knopf um nur mit dem Tower oder Arrival, etc. zu kommunizieren? Ich frage so blöd, da jeder Pilot immer diese Headset an hat und auch während dem Flug private dinge sich unterhalten sowie eine durchsage den Passagieren bespricht und immer dieses Headset anhat! Kann mir jemand weiterhelfen? PS. Und ja, falls jemand auch die Antwort weiss über den FSX, wo der Knopf ist für ATC, wäre ich sehr hilfreich! Danke und Gruss Patrick Zitieren
***chopsuey*** Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Ist meistens am Steuerhorn bzw Knüppel :) Solange der nicht gedrückt ist, läuft nur das Intercom, also die Flugzeuginterne Verbindung. Zitieren
Schlachter Andreas Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ...PS. Und ja, falls jemand auch die Antwort weiss über den FSX, wo der Knopf ist für ATC, wäre ich sehr hilfreich!... Meinst du den ATC beim Onlinefliegen oder wie? Den musst du doch selber im FSInn bzw Squakbox definieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.