Wolki Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Der Sommer hat sich wieder zurück gemolden um einem Tollen Anlass ach die richtige Kulisse zu bilden. http://www.ballontage-alpenrheintal.ch Zuerst ein Paar Bilder der Motorisierten Fliegerei. PC 21 Bei ihrem Trainings Flug Auch das PC7 Team machte noch ein Probedurchlauf ihrer Vorführung EC 635 Vorbereitungen für den Start der Fuchsjagt Der "Fuchs" Fährt ab Auch die Jäger lassen schon mal den Brenner an Und Hoch das Bein jo isch glaubi nöd so einfach da einzusteigen oder Tino :009: Au das wird eng Nochmals gut gegangen 99 Luftballons... Tino sind ihr bis nach Kriessern cho? Ein Gigant erhebt sich Action Man Naja jetzt haben die Österreicher wohl ein Weltkulturerbe mehr:rolleyes: Aber auch Action Man will nicht so richtig in die Luft So das waren meine Bilder für heute. Die Ballontage dauern noch bis Sonntag ich hoffe die Bilder locken noch ein zwei Zuschauer mehr ins schöne Rheintal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Danke Wolfi für die tollen Fotos vom Freitag. Hab heute früh schon, beim Blick aus meinem Bürofenster am Bodensee, viele der Teilnehmer dahin fahren gesehen. Aber am besten war dann am Nachmittag, die Vorführung der PC21 bzw. PC7, die ich dann direkt von meinem Garten aus erleben durfte. Da muss man ja gar nicht auf das Festgelände raus, wenn man es sich doch im Garten gemütlich machen kann und sich das Eintrittsgeld sparen kann :005: Für Samstag soll ja noch ein extra Zuckerl geboten werden. Wurde mir jedenfalls so geflüstert. Und was ich mir am Samstag nicht entgehen lassen will ist ab 21:00 Uhr das Night Glow der Ballone. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Hier jetzt auch ein paar Bilder von der Samstagsvorstellung. Natürlich kein Vergleich zu Wolki. So was bekommt man von zu Hause aus beim FlyIn zu sehen Alles was das Fliegermuseum Altenrhein zu bieten hat, war unterwegs nach Widnau Irgendwann hat es mich dann doch zum Grenzübergang Wiesenrain hinausgezogen Danke an Tino für seinen Tip mit dem Hunter Das wohl am schwierigsten zu fotografierende Fluggerät Genial auch die Vorführung des PC7 Teams, hier nur drei Fotos, den Rest hat ja Wolki schon erledigt Tunnelflug Und am Abend dann das Night Glow. Einfach gigantisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Andreas tolle Bilder sehe ich da vom Samstag irgend wie bin ich jetzt schon ein wenig deprimiert das ich nicht auch in Widnau war. Aber ich sa die Venom und die P3 Flyers auch in Walzenhausen über unsere Köpfe Kreisen hatte aber kaum zeit Bilder davon zu machen da ich die Schnellen Flitzer am Boden auch richtig erwischen musste:005: Besonders das letzte Bild vom Night Glow ist dir wirklich gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danilo Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Faszinierende Ballonbilder aus dem Rheintal! Da hab ich echt was verpasst (viele Ballone nebeneinander = offensichtlich tolle Fotosujets) Vielen Dank für die gelungenen Aufnahmen! Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlachter Andreas Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Andreas tolle Bilder sehe ich da vom Samstag irgend wie bin ich jetzt schon ein wenig deprimiert das ich nicht auch in Widnau war. Aber ich sa die Venom und die P3 Flyers auch in Walzenhausen über unsere Köpfe Kreisen hatte aber kaum zeit Bilder davon zu machen da ich die Schnellen Flitzer am Boden auch richtig erwischen musste:005: Besonders das letzte Bild vom Night Glow ist dir wirklich gut gelungen. Danke fürs Lob. Die Qualität kommt aber an deine nicht ran. Veni und Hunter waren recht schwer zu erwischen. Die sind doch etwas verdammt schnell unterwegs. Und auf der Rheinbrücke musst halt auch noch auf die Brückenkonstrucktion aufpassen. Weil 12,- CHF Eintritt ins Gelände war mir dann doch etwas zu viel. Würd mich freuen von den schnellen Flitzern am Boden (ich nehme an du meinst das Bergrennen in Walzenhausen) auch ein paar Bilder zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Danke fürs Lob. Die Qualität kommt aber an deine nicht ran. Veni und Hunter waren recht schwer zu erwischen. Die sind doch etwas verdammt schnell unterwegs. Und auf der Rheinbrücke musst halt auch noch auf die Brückenkonstrucktion aufpassen. Weil 12,- CHF Eintritt ins Gelände war mir dann doch etwas zu viel. Würde mich freuen von den schnellen Flitzern am Boden (ich nehme an du meinst das Bergrennen in Walzenhausen) auch ein paar Bilder zu sehen. OK über 12,-Fr kann man streiten oder auch nicht ich denke es war ein gut organisierter und Toller Anlass wider mal in unserer Region. Ja Samstag war bei mir der Bergsprint in Walzenhausen angesagt. Und auf Wunsch hier noch ein Paar Bilder. So aber nun wieder zur Fliegerei die Bilder von heute Sonntag werden im verlaufe dieser Woche hier Folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolki Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 So und nun noch wie versprochen die Bilder vom Sonntag. Leider musste man am Morgen noch mit starkem Gegenlicht aus kommen. Aber ich hoffe euch gefallen meine Bilder doch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.