Raffael Geschrieben 14. Juli 2001 Geschrieben 14. Juli 2001 Hallo Ich war diese Woche in der Rekrutenschule. Deshalb erst jetzt die Info Die 7te Etappe findet statt am Sa 14.07 um 20:00 - 22:00 und So 15.07 20:00-22:00. Sie führt uns von Keflavik (Island) nach Narsarsuaq (Noramerika) Die länge der Strecke beträgt 650nm. Es handelt sich hiermit um die bislang längste Etappe. Gruss Raffael Zitieren
DL3DK Geschrieben 14. Juli 2001 Geschrieben 14. Juli 2001 alles down... ...hallo onlinepilots! leider konnte ich heute am 14.07. erst um 21.15 uhr in die weltumrundung einsteigen...besser: ich versuchte es. beide ip's (157.* und 213.*) waren nicht zu erreichen. naechster logischer schritt: hat jemand eine ip fuer diese weltumrundung gepostet? nein, auch nicht...verstehe ich nicht! naechste logische konsequenz: nicht auf den ch-server verlassen, besser eine eigene ip posten... ciao rolf Zitieren
Gast947 Geschrieben 14. Juli 2001 Geschrieben 14. Juli 2001 Salü Rolf, ich war heute abend leider auch verhindert zum online fliegen. Wie sieht es morgen aus? wo sollen wir uns treffen? Gruss Hans Schwani Zitieren
Raffael Geschrieben 15. Juli 2001 Autor Geschrieben 15. Juli 2001 Hallo Leute Es tut mir leid, dass die beiden IPs nicht aktiv waren. Tatsache ist aber, dass ich im Moment in der RS (Rekrutenschule) und ich kaum Zeit habe mich um die Weltumrundung zu kümmern. Eigentlich habe ich die verantwortung der Weltumrundung für diese RS Zeit jemandem anderes übertragen. Sollte der Flugsimulations-FS-Server heute immer noch nicht funktionieren, dann macht doch bitte selbst untereinander eine IP ab. Ich werde heute Abend wieder nicht dabei sein, weil ich um ca. 21:00 Uhr wieder auf den Zug muss um einzurücken. Gruss Raffael Zitieren
Daniel B. Geschrieben 20. Juli 2001 Geschrieben 20. Juli 2001 Hi Raffi so wie gefällt es dir? Ich bin leider auch schon einige Male nicht mehr mitgefolgen, leider, mir kam immer etwas dazwischen und ich war nicht zuHause. GRuss Daniel Zitieren
DL3DK Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 hallo weltenbummler... ...heute haben wir den flug keflavik (BIKF) - narsarsuaq (BGBW) nachgeholt und das mit 3 concordes. wegen der verhaeltnismaessig kurzen 'concorde'-strecke stiegen wir nur bis fl 320 und flogen dort oben 'umweltfreundlich' mit mach 1,1... nachfolgend 3 bilder dieser tour: bruno und ich im steigflug... 3 concordes (ronny, bruno und ich) auf dem weg nach groenland... die sued-ost-kueste groenlands... wir sehen uns naechsten sonntag auf der strecke BGBW-CYQX? der flug wird ueber ca 800 nm gehen. wer die concorde einsetzen moechte: let me know. ich stelle gern ein 'befummeltes' air- und cfg-file zur verfuegung sowie 2 oder 3 tips fuer einen 'sauberen' concorde-takeoff, wie man problemlos fl 600 und mach 2,2 erreicht sowie die concorde sauber landet... ciao rolf Zitieren
DL3DK Geschrieben 22. Juli 2001 Geschrieben 22. Juli 2001 nachtrag zum flug 22.07.01... ...bruno schickte noch einige bilder des heutiges fluges: zwei 'ladies' auf dem weg nach BGBW... die beiden aus einer anderen perspektive... captain's view auf zwei begleiter... danke bruno fuer die tollen aufnahmen. ciao rolf Zitieren
Bruno Geschrieben 23. Juli 2001 Geschrieben 23. Juli 2001 Rolf, ist doch gern geschehen! Ronny hat mir noch ein Memory-Tool gesendet, so dass es nächstes Mal reichen sollte... bis zum nächsten Flug! Bruno Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.