MaverickGoose Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo Flusi Freunde :D Eine kurze Frage an euch: Gibt es eigentlich im FS 2004 eine Möglichkeit, die Triebwerke selber zu starten? Jedes mal, wenn ich ein Flug erstellt habe und starte (nach dem Ladevorgang) laufen die Triebwerke bzw. Propeller meines Flugzeugs bereits. :confused: Ich bedanke mich für eure Auskünfte und Tipps. :cool: Gruss Manuel :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simmershome Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Du musst deinen gespeicherten Standardflug "Cold and Dark", also alles Aus speichern oder den jetzigen unter dem Namen Deiner Wahl für diese Situation (alles abschalten vorher). Beim nächsten Aufruf kannst Du dann den Flug auswählen und die Maschine steht lautlos und dunkel da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Jep gibt es. Wenn die Triebwerke laufen einfach Ctrl+Shift+F1 drücken, dann werden diese Abgeschaltet. Zum starten musst du dann Ctrl+E drücken und wenn die Triebwerke kommen evtl. Ctrl+Shift+F4 um die Treibstoffleitungen zu öffnen. Du kannst die Triebwerke auch per Overheadpanel starten. Edit: Gleichschnell mit verschiedenen Tipps :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.