Mikael_Gil Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ahoi mitenand, da macht Arbeit doch richtig Spass... http://www.youtube.com/watch?v=WOtmBzv4e7k&feature=related Zitieren
bleuair Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 You GUETTA love this one :D (auch weil der Dreh dieser viralen Werbung sicher ziemlichen Spass gemacht hat ;) ) Au und weil's so rockt: Zitieren
Mikael_Gil Geschrieben 18. August 2010 Autor Geschrieben 18. August 2010 es gibt noch ein Making Of Unter Vueling findet Ihr auch noch das Air DJ-Set mit Guetta ;-) Danke Mirko, war ich wieder zu spät ;-) Zitieren
AvroFan Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 schöne Sache. Ich glaub, der Typ mit den Rollschuhen hätte es beinahe versaut...:008: Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Man könnte sagen: Bei Vueling beginnt Ihr Urlaub schon im Flieger :rolleyes: Nimmt mich nur Wunder, wie heftig die Trimmung ins rotieren kam bei diesem gehopse in der Luft :D Gruss Jürg Zitieren
Thomas Linz Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 So, Bewerbungsschreiben ist raus! Ich kann auch rumhopsen. Das sollte als Einstiegsqualifikation reichen... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.