Mikael_Gil Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ahoi mitenand, da macht Arbeit doch richtig Spass... http://www.youtube.com/watch?v=WOtmBzv4e7k&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 You GUETTA love this one :D (auch weil der Dreh dieser viralen Werbung sicher ziemlichen Spass gemacht hat ;) ) Au und weil's so rockt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 es gibt noch ein Making Of Unter Vueling findet Ihr auch noch das Air DJ-Set mit Guetta ;-) Danke Mirko, war ich wieder zu spät ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AvroFan Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 schöne Sache. Ich glaub, der Typ mit den Rollschuhen hätte es beinahe versaut...:008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Man könnte sagen: Bei Vueling beginnt Ihr Urlaub schon im Flieger :rolleyes: Nimmt mich nur Wunder, wie heftig die Trimmung ins rotieren kam bei diesem gehopse in der Luft :D Gruss Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Linz Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 So, Bewerbungsschreiben ist raus! Ich kann auch rumhopsen. Das sollte als Einstiegsqualifikation reichen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.