sargo Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Auflösung: Na in BKK ! Hier nun mein zweiter Teil mit ein paar Aufnahmen aus BKK: Und hier die Auflösung: Auch andere schöne Vögel gibt es in der Nähe der Landebahn zu bewundern: Ich sah an drei Tagen 3 verschiedene Mahan Air Flieger, hier einer davon: Neinj, kein Modell Zuhause sondern der große Tower im Hintergrund: Wie gesagt, viele Cargo Flieger in BKK: Das Licht am Nachmittag war herrlich: Und wie gesagt, diese Wolken .... Und noch ein Bunter: Hoffe es war kurzweilig, Teil III folgt demnächst. Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sandro Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Danke für das Zusammenstellen der Bilder. Eindrücklich, was BKK an Traffic zu bieten hat. Neinj, kein Modell Zuhause sondern der große Tower im Hintergrund: ich weiss nicht warum, aber dieses Bild erinnert mich irgendwie an meine letzten Ferien in der Toskana.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p2philip Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Schöne Eindrücke aus BKK, besonders die MD11 gefallen mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schöne Bilder, nur sind die Bilder alle etwas zu dunkel. Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boeing707 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Schöne Bilder, nur sind die Bilder alle etwas zu dunkel.Gruß Mike schließe mich der Aussage an: schöne Flieger, interessanter Traffic, bestes Licht, ansprechende Wolken, tolle Position... ...aber leider alle Bilder unbearbeitet, d.h. nicht zurecht geschnitten oder um 1,x Grad gedreht (Tower), nicht zentriert, nicht aufgehellt und nicht ins "rechte Licht gerückt" Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sargo Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 schließe mich der Aussage an: schöne Flieger, interessanter Traffic, bestes Licht, ansprechende Wolken, tolle Position......aber leider alle Bilder unbearbeitet, d.h. nicht zurecht geschnitten oder um 1,x Grad gedreht (Tower), nicht zentriert, nicht aufgehellt und nicht ins "rechte Licht gerückt" Gruss Thomas Hy Thomas, immer schön von Dir zu hören. Hhmmm, da gehst Du ja hart ins Gericht mit mir, na warte auf den nächsten Beitrag, werde versuchen alles etwas besser ins rechte Licht zu setzen (heller mache ich die Bilder allerdings nicht, weil sie bei mit diesbezüglich perfekt sind) Grüße Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.