Nici Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hallo zusammen Ich suche schon sehr lange nach einem Paint der BAE 146-300 mit Star Alliance Livery der Swiss. Ich verwende das Model vom Eurowings Professional und bin sehr zufrieden damit verglichen mit dem echten. Könnte mir jemand dieses Paint erstellen ich wäre wirklich mega froh und würde auch einen kleinen Beitrag bezahlen aber nur in die Schweiz. Ich hoffe dass jemand mir diesen Jumbolino Painten kann. HB-IYV Bae 146-300 Star Alliance EW PRO Paintkit gibts bei Interesse von mir bereitgestellt. :) Hoffnungen und Danke Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Sollte ich machen können. Hab das selbe Modell von Eurowings. Hab den Photoshop jedoch noch nicht intalliert, gib mir deshalb 'ne Woche Zeit.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hey Ich wäre dir hammer dankbar. Kostet mich das was? Und meinst du du kriegst das Fotoreal hin oder so dass es exakt so aussieht? Freu mich riesig hammer... Dankeee:007::007: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Nee, kostet dich sicher nichts, werde die Livery auf Flight.Sim od Avsim hochladen. Keine Sorge ich krieg das schon sauber hin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 20. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hoi Ich danke dir 1000mal da ich endlich Hoffnung habe nach so langer Zeit Suche. Danke und ich Freu mich! :007: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Du hast PN! Hier vorab schon mal zwei Screenshots: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 24. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2010 Hey danke vielmals ihch hoffe auf baldigen upload :=) Eine kleine bitte falls dus nicht gesehen hast könntest du noch die Star Alliance schrift über den Fahrwerkklappen ganz ausziehen? Es sieht hammer aus freu mich riesig. Danke und Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.