Panther Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hallo zusammen. Mein Bruder hat mir leider mein alten cfs3 zerstört!:mad::mad::mad::mad::mad: Jetzt bin ich auf der such nach einem anderen. Mir ist da sofort lock on ins Auge gestochen, weil der auf fast allen Foren genant wird. Ich habe mich dann auf die Suche gemacht, bin aber nur in Deutschland fündig geworden, bei amazonas.de. Ich möchte aber nicht in Deutschland bestellen. (Porto und so halt) Bin noch Lehrling und habe noch ein anderes Teures Hobby. (Siehe Modellflugcorner) hat aber auch noch andere Gründe die nicht unbedingt genannt werden müssen.(Bin auf jeden Fall nicht so Freund des Inports:005:) Habe übrigens das gleiche Problem mit Falcon 4.0 und Pacific Fighters -Sind diese Spiele So alt, das man sie nicht mehr bekommt? -Gibts noch andere, vielleicht neure kampfflugsimulatoren? -Geht Lock on auch mit Vista? LG Manuel Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeskai Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hoi Manuel Schau mal hier http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/catalog/15/product/PC-22710.cfm kommt am 27.August raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 19. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2010 JA. Genau da war ich jetzt auch...habe einen Arbeitskolegen gefragt..... Nur blöd, dass die Platium edition erst am 26 Versant wird..... aber bis dahin mus ich wohl warten.. LG MAnuel Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Nachdem die Rechte von Atari (?) an Falcon 4.0 ausgelaufen sind, steht's jetzt mit einigem "Eye Candy" frei zur Verfügung :D FreeFalcon Es sind noch einige Fehler in dem "Mod" drin und man sollte sich als NVIDIA Besitzer an die Grafikfehler gewöhnen (Das ist aber ein allgemeines Falcon Problem) Alternativ, such mal nach Falcon Allied Force, gab es hier in der lokalen Computerkette für €10.- Auf jedenfall bietet Sowohl Falcon4:Free Falcon und Allied Force DAS Realismus erlebnis in Hinblick auf Luftkampf und Dynamische Kampagne :p Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panther Geschrieben 22. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2010 Danke...vieleicht lad ichs mir mal runter...habe mir jetzt aber Lock on Platin bestellt. Ich denke das wird mir für einige Monate spass bringen....hoffe ich zumindest. LG Manuel Fuchs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.